Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ne Homezone würd mir zur Base1 aber noch fehlen, die beste Kombi wäre ein Base 1 mit Homezone, aber wir wollen ja nicht wieder für Unruhe sorgen:D.

Das wäre durchaus auch für mich intressant, ein Base1 Tarif mit Homezone und Festnetzrufnummer dürfte dann meinetwegen durchaus auch 19€ kosten.

Denn damit wäre man dann zumindest innerhalb der Homezone für Kunden anderer Netze kostnelos erreichbar, und wenn man mal wirklich ausserhalb der Homezone ist können sie zuminest kostenlose Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen.

Dann noch eine SMS-Option für 60 SMS in alle Netze zu 5€.

Und dazu noch die Internet Flat 250 für 10€.

Dann hätte man für 34€ schon ein ziehmlich brauchbares Paket.

Und wenn sie dann endlich auch mal mehr UMTS und auch HSDPA hätten wäre das Angebot schon sehr intressant.

• Da es das Angebot ja so nicht gibt bleibt mir ja nicht mehr als Konjuktiv zu schreiben.

• Geschäftskunden!

Da wird es mit Sicherheit nicht billiger werden.
    Die telefonieren doch viel mehr und nutzen die Flat so richtig aus! ;)

gogo65

• Dafür gibt es bei Geschäftskunden für die 3,75€ mehr im Monat die kostenlose Hotline sowie die Möglichkeit die Flexicard zu bekommen. Des Weiteren gilt hier der Rabatt auch auf SMS und andere Zusatzdienste. ;)

• Landwirt

Wir man bei E+ als Landwirt auch Geschäftskunde?
    Bin Mitglied im Bauernverband! ;)

gogo65

• Wenn du für deinen Betrieb einen Gewerbeschein hat geht es auf jeden Fall, evtl. erkennt o2 aber auch ne landwirtschaftliche Betriebsnummer an.

Aber intressant sind die o2 Konditionen für Selbsständige eigentlich nur wenn man nen BlackBerry will.

Ansonsten sind die Partysan Konditionen besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!