Also wenn man dem Artikel glaubt, dann nehme ich den Base Baustein, dazu nen SMS Baustein für alle Netze ? Dazu dann ne Flat zu D1 und D2 und schon bin ich 30,- Euro los, wenn das Base Grundpaket umsonst ist ? Und wenn ich dann zu E+ und O2 telefonieren will muss ich 29 Cent pro Minute bezahlen ? Weiss nicht wo da das Angebot stecken soll ? Ausser die Preise werden drastisch nach unten korrigiert für die Pakete. Da bleib ich lieber bei meinem alten Tarif ![]()
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich weiß nicht obs hier schon bekannt warJa, steht schon einige Postings ueber deinem, und wurde auch schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3977638#post3977638
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also wenn man dem Artikel glaubt, dann nehme ich den Base Baustein, dazu nen SMS Baustein für alle Netze ? Dazu dann ne Flat zu D1 und D2 und schon bin ich 30,- Euro los, wenn das Base Grundpaket umsonst ist ? Und wenn ich dann zu E+ und O2 telefonieren will muss ich 29 Cent pro Minute bezahlen ? Weiss nicht wo da das Angebot stecken soll ? Ausser die Preise werden drastisch nach unten korrigiert für die Pakete. Da bleib ich lieber bei meinem alten Tarif
Hatte Congstar nicht auch so ein Prinzip Baukasten im Angebot? Revolutionär sieht anders aus.

-
Base sollte lieber mal wieder eine Datenoption anbieten, die für Nutzer interessant ist, die nur ab und an mal mit dem Notebook über's Handy ins Internet gehen oder Datenmengen bis 200MB benötigen. Ich hab's mit meinem Handy noch nie über 150MB/Monat geschafft, und das trotz iPhone, und das wird 95% der normalen Nutzer auch nicht anders gehen. Vielleicht würde ein bisschen mehr Orientierung an echten Kundenbedürfnissen mehr bringen als das große Marketing-Tamm-Tamm, das hier wieder aufgefahren wird...
Naja, gespannt bin ich trotzdem. -
Ja bei Congstar gibts das auch.
Bloss bei 10,- Euro pro Paket (wenns so ist) kann ich direkt zu O2 gehen, wenn ich soviel telefoniere. Besonders wenn ich mal nicht telefoniere fallen nicht soviel Fixkosten an !
Ansonsten ist man ja über 60,- Euro los oder ich kann direkt Base 5 machen, das ist zumindest die Base SMS Flat mit drin
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Base sollte lieber mal wieder eine Datenoption anbieten, die für Nutzer interessant ist, die nur ab und an mal mit dem Notebook über's Handy ins Internet gehen oder Datenmengen bis 200MB benötigen. Ich hab's mit meinem Handy noch nie über 150MB/Monat geschafft, und das trotz iPhone, und das wird 95% der normalen Nutzer auch nicht anders gehen. Vielleicht würde ein bisschen mehr Orientierung an echten Kundenbedürfnissen mehr bringen als das große Marketing-Tamm-Tamm, das hier wieder aufgefahren wird...
Naja, gespannt bin ich trotzdem.Gibts das nicht. Man hat mir 250 MB für 5 Euro angeboten. Gut nur fürs Handy, aber wenn ich das Handy an den Lapi anschliesse würde das auch gehen, auch wenns nicht erlaubt ist

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also wenn man dem Artikel glaubt, dann nehme ich den Base Baustein, dazu nen SMS Baustein für alle Netze ? Dazu dann ne Flat zu D1 und D2 und schon bin ich 30,- Euro los, wenn das Base Grundpaket umsonst ist ? Und wenn ich dann zu E+ und O2 telefonieren will muss ich 29 Cent pro Minute bezahlen ? Weiss nicht wo da das Angebot stecken soll ? Ausser die Preise werden drastisch nach unten korrigiert für die Pakete. Da bleib ich lieber bei meinem alten Tarif
und warum wird nun aufeinmal base und eplus unterschieden?
ich glaube auch paar sachen wurden in dem artikel nicht richtg formuliert, sonst würde es ja eine preiserhöhung sein
-
In dem Base Grundpaket sind ja nur 30 Minuten ins E+ Netz enthalten wenn ich das richtig verstanden habe ?
Sprich wenn Du ne Flat zu Base/E+ haben willst musst Du nochmal 10,- Euro bezahlen. Ob dann Festnetz mit drin ist ?
Na irgendwie wilde Spekulationen solange nichts konkretes da ist :p
-
Ich hab das Gefuel, das wird nichts. Dieses Baukastensystem, wenn es denn so kommen sollte, schein zwar fair etc., aber der o2o 40 ist einfach besser, da ist alles abgedeckt...sollte der wieder kommen. Sollte wirklich zwischen Base und e+ Netz unterschieden werden, dann moin...das wird nix.
-
Zumindest hat sich der Händler sehr viel Mühe gegeben, so ein schönes Bild mit allen Flats und 10 Euro, die alle unter einem schönen "Mein BASE" Logo in den Kasten wandern, ganz allein zu malen

Einige meinen ja, dass sei wie bei Apple und Microsoft, wo Microsoft seinen Tablet vorgestellt hatte und genau zu dieser Zeit wurden die hochgeheimen Bilder vom neuen Apple-PC natürlich aus Versehen ins Internet lanciert.
Hat o2 nicht vor einigen Tagen den o2on mit 29 Euro-Flat in alle-Netze vorgestellt? Offensichtlich stand die Seite ja Dienstag früh online und alle hatten sich nur für die o2 Pressekonferenz interessiert, wo ja auch sensationelle Neuerungen veröffentlicht werden sollten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!