Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    Nur blöd das es nur für Neukunden angeboten wird und Bestandskunden es nicht erhalten. :flop:


    Das finde ich auch äußerst besch...eiden. 40 Euro im Monat mehr ist ein sehr schwer verdaulicher Happen. So hält man keine Kunden, eplus.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    Das finde ich auch äußerst besch...eiden. 40 Euro im Monat mehr ist ein sehr schwer verdaulicher Happen. So hält man keine Kunden, eplus.

    Irgendwie verstehe ich manche User nicht. Wenn ich meine Aktien zu früh/spät ein- oder verkaufe, dann ersetzt mir doch auch niemand meinen Gewinn/Verlust?!


    Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man wenige Tage zuvor einen Vertrag abgeschlossen hat, aber man schließt immer zu den bekannten und gerade aktuellen Konditionen ab! Genauso wie man sich vor der Vertragsabschluss über die Mindestvertragslaufzeit im Klaren sein sollte.


    Gerade als Handyuser... denn bei Elektronikteilen kauft man doch immer zu früh, am nächsten Tag hat das Teil schon wieder 20% weniger Wert...


    Freut euch besser über die Preissenkung und hofft darauf, dass man wenigstens im Zuge einer VVL in den Genuss kommt.

  • Bei der Vertragsverlängerung, die vielleicht noch ein Jahr dauert, würd ich mir dieses Verhalten aber merken und bei der Konkurrenz unterschreiben, ist immerhin eine Flat in alle Netze, ob ich die bei o2 oder congstar habe, wäre mir so ziehmlich egal, wenn die Leute in Fremdnetzen sind, würd ich einfach zurückrufen, da macht es auch keinen Sinn, sich auf ein Netz, eine Community zu konzentrieren.
    Der Kunde ist launisch und verwöhnt, wie der Vorstand von United Internet schon erkannt hat.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Werd ich auch machen. Base hätte mich heute noch länger an sich binden können. Chance vertan, da ich ja die Kündigung schon abgeschickt hatte.
    Sicher können die auf mich verzichten, aber meine Eltern mit Base 2 und Internetflat werden auch gehen. Aber ich will nicht jammern, sondern freue mich, wenn es nächstes Jahr ne Flat für 45€ oder so gibt, und werde diese dann nehmen.

  • Hm sehe ich das richtig ? Internet flat ist noch immer nur mit einer zusätzlichen Datensimkarte möglich ? Oder gibts dafür eine andere technische Lösung also telefonieren und surfen mit einer sim card ?
    Gruss
    Jens


    Diese wap Portal ist doch keine Lösung um ins internet zu gehen ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Hm sehe ich das richtig ? Internet flat ist noch immer nur mit einer zusätzlichen Datensimkarte möglich ? Oder gibts dafür eine andere technische Lösung also telefonieren und surfen mit einer sim card ?


    Nö, siehst Du nicht richtig. Voice und Data Flat auf einer SIM gibts bei Base schon ewig... ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Nö, siehst Du nicht richtig. Voice und Data Flat auf einer SIM gibts bei Base schon ewig... ;)



    Ruben :cool:


    Ist aber nicht buchbar nur als zusätzl Karte

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Ist aber nicht buchbar nur als zusätzl Karte


    Das ist alles eine Frage der Art und Weise mit der man an Eplus herantritt. Ich hatte bis vor 3 Monaten selber beides auf getrennten Karten... Auch mir sagte man zunächst, dass ein "Zusammenlegen" auf eine Karte nur bei Neuvertrag möglich wäre... Habe ich aber so nicht akzeptiert. ;) Kurz später hatte ich dann beides auf einer Karte. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • tolle Sache :confused: :confused: und wie funktioniert das konkret ? erst mal bestellen und dann meckern und wenn ja mit wem ?
    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • antworte mir mal selbst, habe einfach die base hotline angerufen, und internet flatrate auf die gleiche Karte buchen lassen und gut wars :top: Ich hoffe das reicht so....

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!