Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Braucht irgendein anderer Provider eigentlich so lange wie BASE bei der Rechnungsstellung und dem Einzug? Die Rechnungen kommen ja immer erst zw. dem 14. u 17. und eingezogen wird es dann meist am 30.

VF-DSL März-Rechnung am 8.Mai abgebucht. :mad:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Bei der Telekom normal.
    Finde ich auch ok....
    Beispiel April-Rechnung (01.-30.4.):
    Rechnung 15.5. Abbuchung 27.5.

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• So langsam wird das albern ... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    So langsam wird das albern ... :rolleyes:

migolf

Aus Deinem Link:

"Die „7TV“ App bietet BASE Kunden [das] TV-Live-Streaming des kompletten Programms aller sechs Premiumsender"

Welche "Premiumsender" meinen die?

• Vielleicht starten sie noch welche! ;) Na mal im Erst, verstehe ich nicht dieses Quatsch, dass man auf einmal für RTL, Pro 7 und den ganzen anderen Rotz, der normal umsonst zu empfangen ist im
    Tablet Mäusekino Geld zahlen soll. Dann noch wieder mit tollen Abbrüchen bestimmt.
    Sowas ist doch höchstens fürs Ausland interessant, aber da ist es bestimmt wieder gesperrt.

• Hallo Community,

ich nutze den Base Free zu 20€ und wollte gerade die Internetflat XL+ als Upgrade buchen mit 2GB und Musikflat inklusive, jetzt muss ich mit Schrecken festellen diese Option gibt es wohl nicht mehr , zumindest ist Sie verschwunden in meinem Kundencenter :(

was soll dieser Unsinn, es gibt nur noch die 5GB Option für 15€ im Monat, ist das bei anderen Kunden auch so? Oder nur ein Fehler bei BASE?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Im "Eplus free" habe ich noch die Wahlmöglichkeit.

freue mich für dich , wäre schön wenn jemand mit BASE Free mal schauen könnte

wollte eigentlich mit Free und Music 2GB + SMS auf 35€ kommen was ein Topangebot wäre aber 5GB brauche ich nicht :mad: billiger wirds wohl nie mehr , dahher sichert euch eure Konditionen am besten noch vor der Fusion

• online werden mir nur noch die Plus Optionen mit Datenautomatik angezeigt.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!