O2 Festnetznummer (Homezone)

• Re: Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

Naja ich gebe FunkDoc in gewisser weise recht. Die Suche ist schon etwas sehr aufwendig und wenn ein Thema vor 5 Monaten mal behandelt wurde ist es glaub ich nicht zuviel verlangt, wenn der eine oder andere "Newbie"die Frage nochmal stellt oder?

mb

ich finde Suchen eine wichtige und richtige Sache. Denn wen es nur einen Thrad zu einem Thema giebt finden sich in ihm alle Infos. Ist dan noch was unklar kann man die Frage immer noch anhängen.

Und keine Lust finde ich echt :o :mad: , weil alle hier einander Helfen und dan kan man schon etwas eigeniniziative von jedem erwarten. Es fält nicht alles vom Himmel!

Mfg

• Ich finds halt ehrlich gesagt nicht so doll, wenn Newbies mal eine Frage stellen gleich ne Abfuhr zu erteilen und zu sagen man solle gefälligst suchen. Die Leute werden bestimmt nichts weiter posten und das Forum schnellstens verlassen.

Generell hast Du natürlich recht, dass man zuerst mal Threads durchsehen sollte aber immer gleich einen auf blöd anmachen wenn er nicht gesucht hat kanns ja auch nicht sein oder?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Ich finds halt ehrlich gesagt nicht so doll, wenn Newbies mal eine Frage stellen gleich ne Abfuhr zu erteilen und zu sagen man solle gefälligst suchen. Die Leute werden bestimmt nichts weiter posten und das Forum schnellstens verlassen.

Generell hast Du natürlich recht, dass man zuerst mal Threads durchsehen sollte aber immer gleich einen auf blöd anmachen wenn er nicht gesucht hat kanns ja auch nicht sein oder?

Stimme dir zu, nur wen jemand auch noch "extra" drunter schriebt er hätte keine Lust zu suchen finde ich das nicht so toll.

Wenn ein Newbie etwas Fragt versuche ich immer zu antworten und auf die Suche zu verweisen. Das ist für mich auch gar kein Problem. Nur mit obigem verhalten habe ich so meine Probs ...

Mfg

• Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Ist völlig normal bei guten ISDN Geräten.

Neu in mode ist auch mit dem LM Kolb dirket den Anrufernamen du übermitteln. Dafür muessen aber imho sowohl anrufender als auch angerufener Kolb unterstützen. Wahrscheinlich geht das LM auch bei Übergang zwischen verschiedenen Netzen verloren, keine Ahnung...

Was heißt völlig normal? :confused:
    Welches LM im ISDN soll das denn sein?? :confused:
    Wäre ja echt toll, wenn es diese neue Feature gibt... :top:

Was Du im Beitrag meinst ("Neu in Mode...") ist schon uralt und nennt sich:

COLP ... Connected Line Identification Presentation ;)

Leistungsmerkmal im ISDN. Übermittlung der Anschlußkennung vom gerufenen Teilnehmer rückwärts zum rufenden. Kann unterdrückt werden (COLR).

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Also die Mobilfunknummer wird immer übertragen, das ist Standard und hat den Sinn für o2, das die Mobilfunknummer zurückgerufen wird, bringt mehr Kohle...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Aber wenn Sie Dich in Deiner Homezone auf Deiner Mobilnummer anruft, dann ist es nicht mehr festnetzguenstig. Muss also schon in der Homezone auf die Festnetznummer die Du bekommen hast anrufen.

Wieso sieht Sie eigentlich die nummer, wenn Sie Dich anruft? Wird die nummer auch an den Anrufer uebertragen??? :confused:

• Re: Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)

Zitat

Original geschrieben von Real

Was heißt völlig normal? :confused:
    Welches LM im ISDN soll das denn sein?? :confused:
    Wäre ja echt toll, wenn es diese neue Feature gibt... :top:

Weiß nicht genau, wie das LM heißt.... mein gutes altes Miratel Dataphone kann's schon, also sollten es auch bessere neue können

Zitat

Original geschrieben von Real
    Was Du im Beitrag meinst ("Neu in Mode...") ist schon uralt und nennt sich:

Ich weiß, das es nicht neu ist, aber früher wurde es von den Anlagen kaum unterstützt oder nicht genutzt, wenn es unterstützt wurde, so meine Erfahrung.

C ya,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!