O2 Wap und Emailflateinstellungen für Nokia 6300 - wie am sichersten konfigurieren?

• Hallo Leute wahrscheinlich denkt Ihr ich spinne, leider hatte ich seit langer Zeit kein Nokia Series 40 mehr und bin derzeit zu dumm die Wapflateinstellungen auf mein 6300 zu bringen... laß ich mir die Einstellungen senden, habe ich den Internet Account drauf (kann aber nix dran ändern :confused: ) Händisch weiß ich schon nicht wo ich rein muß, geschweige denn was ich auswählen soll... hat Jemand eine Anleitung für mich doofen? Am liebsten natürlich Konfig über SMS. Gibt es eine Möglichkeit den Opera Mini auf dem 6300 mit der O2 Flat zu nutzen?
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Einstellungen kannst du dir am einfachsten über die Nokia-Homepage zuschicken lassen.
    Geh dort unter der Rubrik Service auf Einstellungen.
    Dann musst du nur noch das passenden auswählen.

• Dann ist aber im Wap Profil auch der APN internet eingetragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Opera Mini über o2 Flat beim 6300: Neuigkeiten?

Hallo Leute,
    ich habe es bisher auch nicht geschafft, Opera Mini über die o2 Flat bei meinem 6300 laufen zu lassen. Die Verbindung ist korrekt konfiguriert, der systemeigene Browser funktioniert problemlos mit der Flat (habe ich auf den bekannten Testseiten nochmals überprüft).
    Opera Mini scheint aber definitiv nicht auf die manuell angepaßte Verbindung zugreifen zu wollen. Gibt es einen gepatchten Opera Mini 3.0, der das Problem löst?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• das wäre auch meine Frage :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hats funktioniert ? würde mich auch interessieren ....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!