Hilfe - Mail For Exchange 1.3.1

• Hallo
    Ich habe ein NOKIA N95 und versuche Mail For Exchange zum laufen zu bringen, doch leider funktioniert die aktuelle Version 1.5 ja nicht. Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Version 1.3.1 funktionieren sollte. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand noch eine alte Version (1.3.1) von Mail For Exchange hat? Falls ja, wäre es vielleicht möglich dass mir diese jemand zu senden könnte?
    Vielen herzlichen Dank
    Gruss Supernova

• Wie funktioniert eigentlich MailforExchange genau? kann man dort auch einstellen, dass es "nur" die E-Mails vom Server syncen soll. Sprich keine Kontakte bzw. Termine ! Mag nur meine Geschäftsmails auf dem Handy haben, wenn der Kalender/Kontakte mitsynct, dann wäre ja mein privater Kalender/Kontakte überschrieben....

Oder ist MailForExchange ein extra Programm welches nen extra Kalender etc. im Telefon anlegt - soweit ich das verstanden habe, ist dies ja wohl nicht der Fall, oder???

• Ja bei Mail For Exchange kann man einstellen was man synchen möchte (Mail, Kontakte, Kalender).

Für alle N95 Besitzer, die Version 1.3.1 läuft leider auch nicht auf dem N95. Das Programm lässt sich installieren und syncht auch die Daten, doch beim öffnen einer Email, erscheint eine Fehlermeldung!

Schade!

Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Wie funktioniert eigentlich MailforExchange genau? kann man dort auch einstellen, dass es "nur" die E-Mails vom Server syncen soll. Sprich keine Kontakte bzw. Termine ! Mag nur meine Geschäftsmails auf dem Handy haben, wenn der Kalender/Kontakte mitsynct, dann wäre ja mein privater Kalender/Kontakte überschrieben....

Oder ist MailForExchange ein extra Programm welches nen extra Kalender etc. im Telefon anlegt - soweit ich das verstanden habe, ist dies ja wohl nicht der Fall, oder???

Mail for Exchange ist ein separates Programm, welches ein neues Postfach anlegt, aber sonst auf den vorhandenen Kalender (bzw. die Kontakte) zugreift. Man kann jedoch einstellen, was bei der Synchronisierung berücksichtigt werden soll. So kann man z.B. nur die E-Mails snychronisieren.

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Beide Links haben aber nichts mit meiner Frage zu tun. (Ich kenne die Suchfunktion)

Hast du dir die Links angeschaut?
    Im einen steht das Mail4Exchange auf dem N95 nicht geht, im andere ist ein Link zu der alten Version, genau das nachdem du im Eingangsposting gefragt hast... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Deifie

Wie schon oben erwähnt habe ich auf meinem N95 die Mail For Exchange Version 1.3.1 installiert, doch leider läuft es nicht. Die Anwendung läuft, die Daten werden auch synchronisiert jedoch beim öffnen einer Mail bekommt man eine Fehlermeldung.

Eine ältere Version von Mail For Exchange habe ich nicht, doch sollte jemand eine haben, würde ich diese auch noch testen falls dies nicht schon jemand gemacht hat.

1.5.0 und 1.3.1 funktionieren definitiv nicht :-(

Gruss Supernova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!