KFZ Halter für N95
-
-
-
-
ich würde so was nicht verbauen, weil es 1. hässlich ist und 2. man immer zu tunhat das Handy da rein und rauszubekommen
-
@Meilox
Danke, werde mich mal umschauen. -
Ich habe bis jetzt leider keine passende Halterung gefunden. Die von Brodit wären gut, sind mir aber mit 20 € + 20 € = 40 € für passive Halterung und ProClip zu teuer.
Einen mit Saugnapf will ich nicht, weil er teilweise meine Sicht einschränken würde.
Bliebe also noch einer für die Lüftungsschlitze und genau so einen habe ich für das N95 nicht gefunden. :flop:
Kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand eine gute andere Alternative? -
Denke da kommen noch einige Halter fürs N 95. Das Gerät ist einfach noch zu neu, ich benötige auch noch einen. Allerdings reicht mir ein einfacher Plastikhalter zum einschieben, ähnlich wie der Brodit, mehr als 10,- € ist mir das Teil aber auf keinen Fall wert! Wir reden hier von billigem Kunststoff, der in der Herstellung wenige Cent kostet! Man kann es auch übertreiben.
Mein -natürlich bereits vorhandenes- Ladekabel werde ich dann zum Laden benutzen.
Für die Befestigung am Fahrzeug selbst habe ich einen Winkel, der einfach in die Radiolöcher (z.Bsp. Blaupunkt) passt, an den kann man dann (verschiedene Löcher vorhanden) den Halter anschrauben.
Also erst mal abwarten, dann weitersehen..... :top: -
Wer aktuell ein Original-Nokia Produkt sucht für den gibt es wohl nur die Universalhalterung CR-39:
Gruß,
Meilow
-
ich benutze die die Halter von Brodit schon seit Jahren für meine Handys und sagen die sind jeden Cent wert,
klar sind sie teuer aber wozu um 10€ knausern wenn man sich ein 700€ leistet :top: -
hi educky,
du sprichst mir aus der Seele. Ich bin villeicht nicht nicht ganz unvoreingenommen, aber selbst der ADAC verteufelt die Klemmbackenhalter. Im Falle eines Unfalss fliegt das Handy durch die Gegend. Aber was soll's. Man hatte aber 10 Euro beim Halter gespart ........

-
Was mich bei diesem ProClip stört ist, daß er bei meinem Wagen nur an den Lüftungsschlitzen befestigt werden kann. Dort möchte ich den aber ungern haben, da mich das im Sommer extrem stört (wegen Klimaanlage). Gibt es denn die Möglichkeit, diese passiven Halter Link mittels Saugnapf an der Scheibe zu befestigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!