ZitatOriginal geschrieben von ein_gast
ps: das sind keine rechtschreib/grammatik fehler, sondern meine persönliche interpretation =)
Gut, für mich ist das eine Unhöflichkeit.
Daher lese ich deine Beiträge nicht mehr.
Lebe wohl,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ein_gast
ps: das sind keine rechtschreib/grammatik fehler, sondern meine persönliche interpretation =)
Gut, für mich ist das eine Unhöflichkeit.
Daher lese ich deine Beiträge nicht mehr.
Lebe wohl,
Dirk
Du solltest, zumindest aus Höflichkeit der anderen gegenüber, von denen du etwas wissen willst, deine Rechtschreibung an der gesellschaftlichen Norm anpassen, nicht an deiner Interpretation!
Und trotz allem hat DickerZeh recht, es sind Rechtschreibfehler, trotz persönlicher Interpretation!
Aber mit dem Halter hast du recht, sieht scheußlich aus, vor allen Dingen schaut man dort ja direkt immer hin. Die Proclip sind gut durchdachte, prima Halter für fast jeden Fahrzeugtyp, oftmals gibt es sogar mehrere Modelle für einen Fahrzeugtyp, frage doch mal bei Brodit24 nach, der kann dir mit Sicherheit helfen!
Ansonsten gibt es doch noch Konsolen, die seitlich an die Mittelkonsole kommen, die gab es doch sogar mal in Leder bzw. passender Innenraumfarbe?! Google doch mal ein bisschen.....
Bevor das mal wieder in einen Rechtschreibflame Thread ausartet, hab ich mal was (hoffentlich) Konstruktives gefunden.
Hab gerade das hier entdeckt finde die Idee eigentlich ziemlich geil :p
Der hat einfach die Kunstoffbox, in der das N95 lag, genommen und einen Magnet dranmontiert. Vielleicht nicht die Non-Plus-Ultra Lösung, aber billiger als alles andere auf jeden Fall ![]()
Also Leute, jeder wie er will! Wir sind doch hier nicht in der Schule!!
Der eine schreibt alles grundsätzlich klein, der andere hat den einen oder anderen Rechtsschreibfehler drin und wieder ein Anderer schreibt in seinem Dialekt! Ist das für der Informationsaustausch, der hier betrieben werden soll nicht völlig egal??
Gruß
Brodit 24
klar ist das egal, aber manche denken halt das sie hier denn Oberlehrer raushängen lassen müssen :top:
Danke für die Blumen! Nun ja, ist immer die Frage, was man von wem erwartet. Das von dir nichts besseres kommen kann, dachte ich mir.
Trotz allem: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Ein hingeschluderter Text, der ohne Mühe hier landet, der schwer zu lesen und auch oft schwer verständlich ist, braucht sich über mangelnde Hilfe nicht zu wundern! Wenn dann noch der Verweis auf die Suche oder auf etwas mehr Sorgfalt erfolgt, wird man noch blöd angemacht! ![]()
Ich kann euch nur wärmstens diesen Thread ans Herz legen:
Rechtschreibung und Formulierung
educky und brodit24:
Bei euch tue ich das ganze mal mit euerm Alter ab. :top:
Ihr könnt immer nur losheulen wie die getroffenen Hunde, Objektivität ist oft schwer, wird aber noch, da bin ich mir sicher. ![]()
ZitatAlso Leute, jeder wie er will! Wir sind doch hier nicht in der Schule!!
Eben, wir sind nicht in der Schule, sondern im wahren Leben, hier sollte man das in der Schule erlernte auch anwenden können!
Wer das dann eben nicht macht, hinterlässt auch den Eindruck, nie eine Schule besucht zu haben! So kommt es mir dann auch komischerweise immmer mehr vor!
nochmal educky und brodit24:
Bitte mich ab jetzt mit PMs zuflamen bzw. jammern, wir sollten diesen Thread nicht zu sehr beanspruchen, wir haben uns bereits in genug anderen Threads gegenseitig angemacht, Danke! :top:
Brodit Passivhalter mit Richter Saugnapf kombinieren
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es überlesen. Aber eine Sache habe ich nicht gefunden.
Derzeit habe ich einen Richter Saugnapfhalter 4-Loch-Rastersystem und einem Multifunktions-Handyhalter. Leider ist der für das N95 (wie hier schon öfter beschrieben) mehr als ungeeignet. Nicht zuletzt, weil die seitlichen Tasten ständig betätigt werden.
Deshalb scheint mit der Brodit-Passivhalter sehr praktisch. Nun meine Fragen:
1. Kann der Brodit Halter mit Kugelgelenk auch in das Querformat gedreht werden? Schließlich laufen die Videoclips über das N95 erst Quer in bester Qualität.
2. Was benötige ich, um den "Brodit KFZ Passiv-Halter für Nokia N95" an meinen Richter Saugnapfhalter mit 4-Loch-Rastersystem zu schrauben? Die Klemmvariante von Brodit kann und möchte ich in meinem Kfz (Subaru) nicht nutzen. In den von Brodit vorgesehenen 3 Varianten für meinen Autotyp kann ich entweder meinen DVD Bilschirm nicht mehr ausfahren oder das Handy ist soweit unten angebracht, dass es keinen Sinn mehr macht. Ich möchte als meinen Saugnapfhalter weiter nutzen.
Folgende Adapter habe ich gefunden:
Bei letzterem benötige ich aber nur den Befestigungsadapter, nicht das ganze Set...
Kann mir jemand weiterhelfen, wie es am Besten funktioniert?
Vielen Dank vorab.
Paddel24:
ad 1: Er kann zwar ins Querformat gelenkt werden. Aber das N95 ist ja nicht festgeklemmt, kann also rausrutschen. Vielleicht hilft ja irgendwas wie ein Gummiband. Aber eigentlich sollte man beim Autofahren ja nicht Fernsehengucken ![]()
Ich würde den Passivhalter ohne Kugelgelenk empfehlen. Der ist sehr schön schlicht und zurückhaltend. Und deutlich billiger. ![]()
ad 2: Adapter 1 ist AFAIK der richtige: Art.Nr.: HRI01471. Das habe ich zumindest von Dantotec für eine ähnliche Kombination (Brodit-Kugelgelenkhalter an Richter-Fahrradhalterung) empfohlen bekommen.
Viele Grüße,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Paddel24:
ad 1: Er kann zwar ins Querformat gelenkt werden. Aber das N95 ist ja nicht festgeklemmt, kann also rausrutschen. Vielleicht hilft ja irgendwas wie ein Gummiband. Aber eigentlich sollte man beim Autofahren ja nicht Fernsehengucken
Ich würde den Passivhalter ohne Kugelgelenk empfehlen. Der ist sehr schön schlicht und zurückhaltend. Und deutlich billiger.
...
Das stimmt. Aber einen echten Mehrwert zu meinem derzeitigen System habe ich nur dann, wenn ich das N95 auch drehen kann. Nur wegen der seitlichen Tasten wollte ich das Geld eigentlich nicht ausgeben. Hm, wie fest sitzt das N95 denn im Halter? Oder ist es völlig lose, so dass es sehr leichten rutschen kann, wenn ich es quer drehe?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Kugelgelenk? Hat es einen ordentlichen Widerstand beim drehen? Oder bewegt es sich sehr leicht hin und her (besonders quer wäre das nicht so gut).
Das N95 sitzt 'satt' im Halter drin, es schlabbert nicht, wird aber auch nicht extrem eingequetscht. Einen quergestellten Gebrauch empfehlen wir nicht, da das Handy trotzdem herrausrutschen kann.
Der Widerstand beim drehen des Kugelgelenks kann durch eine Schrauben individuell eingestellt werden.
Gruß
Brodit24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!