Moin!
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich auf mein P910i eine MMS erhalte, dann darf ich zahlen. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber es ist eine 100%ige Korrelation zwischen meinem MMS-Posteingang und meinen o2-Rechnungen im Bereich "WAP/Internet" festzustellen. An genau den Tagen, an denen ich eine MMS bekommen habe, werden die Tagesnutzungsgebühr und 10KB oder 20KB für Internet abgerechnet (Steht zumindest so da).
Die Einstellungen habe ich alle schon neu auf meinem Gerät, bin sie einmal mit einem netten Herrn von der Datenhotline von o2 durchgegangen, er hat mir dann eine Test-MMS zugeschickt, aber das Problem besteht weiter.
Erst heute hatte ich wieder die Freude mit der Datenhotline zu telefonieren, mit der Zusage, dass die mir in zehn Minuten eine Mail mit den korrekten Einstellungen zuschicken. Das war vor einer Stunde - und ich wage zu bezweifeln, dass da jemals noch was kommen wird.
Der Mensch meinte, dass es nicht mit dem MMS-Empfang zu tun haben kann, weil dann "WAP" anstelle von "Internet" auf der Rechnung auftauchen würde. Er vermutet, dass ich meinen Emailclient auf "automatisch abrufen, sobald eine Verindung erstellt wurde" oder ähnliches eingestellt hätte, was aber nicht der Fall ist, bzw. ich kann diese Einstellung nirgendwo finden.
Hilfe, was kann ich tun? Woran kann es liegen? Hat noch jemand einen Tipp?