Nokia N95 Aktion o2, sofort lieferbar

• Wird das jetzt wieder ein allgemeiner Diskussionsthread?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    kurze frage: ändert sich der status bei getmobile nochmal?

DaRappa bietet ja echten Service - aber ob es soweit geht, dass er sich auch um Deine getmobile-Bestellung kümmert :p :confused:

(Biste wohl im Thread verrutscht?)

• DaRappa
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber Schade. Da ich bei E+ bin und da auch bleiben möchte, muss ich mich jetzt anderweitig umsehen.Trotzdem noch mal vielen Dank..... :top:

Motivation durch Entsetzen

• zu den eBay Gebühren: Habt ihr mal die Seite durchgeschaut? Für Mobilfunkverträge zahlt man doch eh ne Pauschale... ist halt keine "normale Auktion"... von daher dürfte es für DaRappa kein Problem sein sein Angebot so zu gestalten :P.... nur damit hier nich alle das Nörgeln anfangen...

just my 2 cents... nu weiter im Programm ;)

• Warum diskutiert ihr denn jetzt über das Ebay-Angebot, er hat doch ausdrücklich geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...]

P.S: Das ist übrigens von Ebay so abgesegnet!

??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!