• Zitat

    Original geschrieben von handy-andy

    ...und kann anhand des Pfeils vor dem Namen bzw. der Nummer erkennen, ob jemand meine Homezone- oder Mobilnummer angewählt hat...Gruß, handy-andy

    Das klingt gut. Aber wann ist denn jetzt der Pfeil drauf?Wenn mich jemand auf die Festnetz- oder die Handynummer anruft?

  • Wenn jemand auf deine Genion-Festnetznummer anruft, müsstest du den Pfeil sehen können ... wenn jemand direkt auf deine Handynummer anruft, siehst du keinen Pfeil...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Fehler? Bug? techn. bedingt?


    hiho!


    also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
    wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...


    ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Re: Fehler? Bug? techn. bedingt?


    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    hiho!


    also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
    wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...


    ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:


    Habe auch den Energiesparmodus als Screensaver eingestellt, und kann dein Problem nicht nach vollziehen. Vielleicht liegt es ja an deinem Hintergrundbild.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: Fehler? Bug? techn. bedingt?


    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    hiho!


    also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
    wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...


    ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:


    Das ist der Bereich, der nicht ausgeschaltet wird und wo man den Betreiber sehen kann....


    Is also alles in Ordnung! :top:

  • ...na denn ist ja (alles) gut...


    ps: klappern tut meins beim schütteln auch, nämlich die seitentasten...das stört mich aber nicht weiter...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Habe einen Bug im SMS Editor gefunden:


    Normalerweise werden die verschickten SMS unter "Gesendet" in der Reihenfolge mit ansteigendem Zeitablauf gespeichert, d.h. die zuletzt verschickte SMS ist die letzte in der Liste.


    Wurde eine verschickte SMS allerdings erst als Entwurf zwischengespeichert und dann verschickt, erscheint diese im "Gesendet"-Ordner an erster Stelle, also entgegen der Sortiertung!


    :(

  • Entweder ist die Terminsache komplizierter geworden oder mein S55 will das nicht. Hatte heute morgen 2 Termine gesetzt für nen Zahnarzt-Termin. Mein S35 hat sich laut gemeldet, das S55 blieb leise, es kam nichtmals ein Hinweis auf nen verpaßten Termin. Ist das Normal? Ich dachte das Termine dafür da wären das man da erinnert wird...

    Grüße, Jens

  • Schei** Bug...


    Ja, ich liebe mein S55, aber diese Bug treibt mich noch in den Wahnsinn!!


    Reproduzierbar: Wenn man eine SMS tippt, und ein Wort zwecks T9 markiert ist, man aber in diesem Moment nen Anruf bekommt, sollte es ja eigentlich so sein, dass man Tastendrücke trotzdem angezeigt bekommt, und zwar in Form von den entsprechenden Ziffern...


    Also ein Anruf, und man tippt weiter --> es werden eben wie im Standby-Bildschirm die Zahlen weitergetippt...


    Fehlanzeige, das S55 schmiert bei mir da jedes mal ab, geht mit Brummton
    (ooh, wie ich diesen Ton liebe...:mad: ) aus!!


    Kann das jemand mal bei sich testen?


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • kingofdirt


    Habe das ebend mal ausprobiert, und mein S55 ist nicht abgestürzt. Habe die Version 4.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!