BASE - jetzt noch 10Euro-BASE1 bekommen?

• Moina!

Ich weiß, fragen kann man immer, aber hier sind ja durchaus Leute unterwegs die dort arbeiten oder Infos haben, die ich net hab ;)

Also: Komm ich jetzt (oder ggf. in der Zukunft?) an BASE1 für 10Euros ran? Evtl. auch per Tarifwechsel (mit Kündigung drohen, o.Ä.)?

Danke und Greets Mo

PS: Hatte BASE damals mit der 3-monatigen Laufzeit geholt und dann die Datenfalt draufgebucht. Dadurch hatte ich dann die 24-monatige Laufzeit. Wie ist das wenn die 24 Monate abgelaufen sind?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Hier mal eine recht interessante Aufstellung zu Base, wenn
    man auch anderen Anbietern gegenüber aufgeschlossen ist

Und was hat das mit dem gesuchten BASE 1 Tarif zu tun? :D

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Wie ist das wenn die 24 Monate abgelaufen sind?

Du kommst im Zuge einer VVL in den BASE 1 Tarif, ich würde mir aber vorher ein individuelles schriftliches Angebot erstellen lassen, vielleicht lässt man Dich auch in den Aktions-BASE 1 für 10€.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du kommst im Zuge einer VVL in den BASE 1 Tarif, ich würde mir aber vorher ein individuelles schriftliches Angebot erstellen lassen, vielleicht lässt man Dich auch in den Aktions-BASE 1 für 10€.

Also bei mir hat das mit dem Wechsel in den 10€-Base1 trotz ausgesprochener Kündigung und mehrmaligen Gesprächen mit der Vertrags- und Kundenrückgewinnungsabteilung nicht geklappt. Also warte ich jetzt noch bis zum Ablauf des Vertrages ob es nochmal so eine Aktion gibt.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Ich hab denen grad geschrieben. Entweder die lassen mich wechseln, oder Kündigung. Fertig. Wenn die meine 10 Euros/Monat net haben wollen - dann eben nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich hab denen grad geschrieben. Entweder die lassen mich wechseln, oder Kündigung. Fertig. Wenn die meine 10 Euros/Monat net haben wollen - dann eben nicht :D

Zumal man zZ hier im Werbe einen Base Vertrag für gut 10€ pro Monat bekommt, wo Gespräche ins FN und zu E-Plus mit drin sind...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Zumal man zZ hier im Werbe einen Base Vertrag für gut 10€ pro Monat bekommt, wo Gespräche ins FN und zu E-Plus mit drin sind...

Das wäre auch noch die andere Möglichkeit :cool:

Wobei ich gerade eine Antwort erhalten habe (ganz schön schnell für den BASE-EMail-Suport :eek: :D ) in der sie mir sagen, dass sie mir das Angebot nicht machen können. Naja, dann halt Kündigung und warten bis so ein Angebot mal wieder kommt - und das wird es, da bin ich mir sicher! (Und bevorSpekulationen aufkommen, ich hab kein Insiderwissen oder so, ich glaub das nur persönlich!)

Danke jedenfalls!

• man hatte mir erst bei einer migration von einem laufenden eplus vertrag zu base2 einen preis von 25 € inkl. sms flat versprochen. gestern rief dann eine andere dame der hotline an und meinte, das gehe nicht und es würde 30 € kosten.

trotz guten umsätzen bei eplus und drohender kündigung, blieb es bei 30 €.... -> heute gekündigt...

langsam geht eplus mir auf die nerven

• Ja naja, sowas spricht sich halt auch rum, dass wenn man nur Terror macht, dass die dann billiger werden. Dem wollen sie halt vorbeugen...

Des kann ich irgendwie schon verstehen. Aber nichts desto trotz ist das auch der Grund warum sie mich als Kunden nach langen Jahren verloren haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!