BASE Internetflat Data ab 1. Mai einzeln - ohne Abschluss eines Telefon-BASE!

• unsere Sendersuchexperten werden sich ja auch mal di im Bau befindlichen Stationen ansehen....
    und die haben leider fast alle kein UMTS

• Ist aber jetzt eine reine Datenkarte und keine 1Sim Lösung im Handy und das schreckt ab.
    Dann doch lieber die 39 Euro Option auf eine normale E-Plus Karte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: BASE Internetflat Data ab 1. Mai einzeln - ohne Abschluss eines Telefon-BASE!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe eben keinen anderen Thread gefunden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283729
    ;)

Ansonsten aber eine super Sache.
    Denke, dass dann auch E+ über kurz oder lang die Komplettflatrate abschafft bzw. so lange sie Leute noch buchen und nichts von der anderen wissen weiterlaufen lassen...

• wow, das ist super, ich ziehe um :D, in der neuen Wohnung habe ich bombastischen eplus umtsempfang, ein d1 und o2 discountdatentarif fehlt noch, JETZT kann sich eplus seine Aprilscherztarife irgendwohin tuen, diese Portalflat mit der man nur die eplusstartseite anschauen kann, hat mich sehr verärgert.
    Ein Fehler diese gebucht zu haben.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich würde mir jetzt noch günstige by Call Preise wünschen und die Möglichkeit die Datenflat auf eine Sim mit Base1 oder Base 5 buchen zu können.

Wie wahr!! Das wünsche ich mir auch :)

Wann wird das endlich gehen? Base 5 ist für Geschäftskunden, die haben meist einen PDA und wollen damit neben telefonieren eben auch surfen und Emails abfragen. Also endlich her mit der Doppelflat auf einer SIM, sonst schließen viele potenzielle BASE 5 Kunden erst gar kein Base 5 ab :mad:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ja die ideale Lösung wäre die T-Mobile Multisim in Verbindung mit der Base5 plus Internetflatrate. Beide Karten funktionieren mit allem.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja die ideale Lösung wäre die T-Mobile Multisim in Verbindung mit der Base5 plus Internetflatrate. Beide Karten funktionieren mit allem.

Stimmt ne Twinkarte bzw. Flexicard steht auch noch auf der Wunschliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!