O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Dachte, aus diesem Thread.


    Hab' ich da Blödsinn erzählt? Ich war mir sicher, es wäre hier an dieser Stelle festgestellt worden. Auf Seite 6 hatten wir das Thema schon mal. Aber richtig: eigentlich war man gar nicht bis zu dieser Erkenntnis gelangt.


    Also nehme ich bis zum Beweis des Gegenteils oder der Richtigkeit meine Behauptung erst mal zurück. :gpaul:



    ^^ :mad:

  • Bei Besitzerwechsel des Vertrages gelten die NEUEN Konditionen. Die 150FreiSMS bleiben nur, wenn der Besitzer bleibt. Aber ich für meinen Teil möchte nicht den Vertrag eines anderen auf meinen Namen laufen haben. Vor allem nicht, wenn der mal vergisst zu bezahlen....

  • Wo hast du das bitte her? Irgendwie sagt jeder was anderes. Von O2 direkt wurde mir bestätigt dass sie bleiben, warum sollen die es nicht wissen? Hat mir auch nicht den Eindruck gemacht als ob sie sich nicht auskennen würde.

  • Hallo!


    Ich will mir mir Genion Card S bestellen. Hab auf o2online.de die Tarife "Genion Card S online" und "Genion Card S mit Studenten-Vorteil" gefunden. Bei beiden gibts jeweils 15% Rabatt.
    Gibts im Endeffekt einen Unterschied zwischen diesen beiden Tarifen? Ansonsten würds für mich ja keinen Unterschied machen, welchen Tarif ich, als Student, nehme. Eher hätte der Studententarif den Nachteil, dass ich den Aufwand habe, ne Immatrikulationsbescheinigung zu O2 zu schicken. Oder kann man gar den Online- und den Studentenvorteil kombinieren?


    Und nochwas: Sehe ich es richtig, das die Homezone nicht nur Vorteile hat? Sprich, dass die Taktung bei Gesprächen in Mobilfunknetz schlechter innerhalb der Homezone ist, als außerhalb, obwohl die Minutenpreise mit 0,19 € die selben sind?

  • Wenn Du kannst, sprich Student bist, unbedingt die Studentenkonditionen nehmen! Vorteil: Du hast einen normalen "Offline"-Vertrag mit kostenloser Hotline und Papierrechnung.


    Zitat

    Original geschrieben von MKBN
    Und nochwas: Sehe ich es richtig, das die Homezone nicht nur Vorteile hat? Sprich, dass die Taktung bei Gesprächen in Mobilfunknetz schlechter innerhalb der Homezone ist, als außerhalb, obwohl die Minutenpreise mit 0,19 € die selben sind?


    Siehst Du richtig.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    Bei Besitzerwechsel des Vertrages gelten die NEUEN Konditionen. Die 150FreiSMS bleiben nur, wenn der Besitzer bleibt. Aber ich für meinen Teil möchte nicht den Vertrag eines anderen auf meinen Namen laufen haben. Vor allem nicht, wenn der mal vergisst zu bezahlen....


    DU hast auch nicht recht!!


    Leute alle die keine Ahnung haben bitte nichts posten! :D

  • dann poste du doch mal, wo steht, dass die konditionen gleich bleiben ... ich bin nämlich auch der meinung, dass sie sich ändern. finde den passus nur grad nicht ...

  • Jungs es ist so ...
    Steht auch auf dem Nutzerwechsel drauf...


    Keiner da der das bestätigen kann??

  • Ich kann leider nix bestätigen, hab nur wieder ne Frage:
    Ich hab nun beschlossen, meinen Genion-Duo auf 15% umstellen zu lassen. Was ich bei den verschiedenen Berichten hier noch nicht durchschaut habe: Muss ich dazu den Vertrag verlängern, oder geht das einfach so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!