O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Also selbst bei 15% Rabatt ist doch eindeutig eine zum Beispiel Medion Karte immer noch billiger !!!


    Naja, sie ist minimal billiger, bei sehr viel weniger features.
    zwar 16,15ct / Minute, aber eben auch einen Vertrag(Postpaid), Die Möglichkeit alle möglichen PAkte dazuzubuchen.
    z.B.
    Wochenendflat 4,25Euro,
    Netzinterne SMS-Flat 4,25 Euro,
    die versch. Datenpakete die schon ab gut 35 MB/Monat dann extremst billiger sind als bei Aldi.


    Nicht zu vergessen die Homezone mit Festnetznummer und günstigen Festnetzgesprächen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Moin,


    ich hab das alles anscheinend mal wieder als letzter mitbekommen :D .


    Mir kommen die 15% sehr gelegen: seit ich mit meiner Freundin nen Duo hab, ist das SMS-Aufkommen irgendwie zurückgegangen, weil wir eh mehr telefonieren.
    Wie ist das eigentlich mit den Datenpaketen- sind die 15% dann auch darauf?


    Gruß, jodelfrank

  • Ja, auch auf die Datenpakete gilt der Rabatt (deswegen hab ich mir auch eine Genion-Card S geholt). Nur Anrufe zu Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern fallen nicht unter den Rabatt.

  • Vor allem, da bei Weiterverkauf die neuen Konditionen gelten, also nix mehr is' mit 150 Frei-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Vor allem, da bei Weiterverkauf die neuen Konditionen gelten, also nix mehr is' mit 150 Frei-SMS.


    Nein da hast Du leider nicht recht! Woher kommt die Info?

  • Dachte, aus diesem Thread.


    Hab' ich da Blödsinn erzählt? Ich war mir sicher, es wäre hier an dieser Stelle festgestellt worden. Auf Seite 6 hatten wir das Thema schon mal. Aber richtig: eigentlich war man gar nicht bis zu dieser Erkenntnis gelangt.


    Also nehme ich bis zum Beweis des Gegenteils oder der Richtigkeit meine Behauptung erst mal zurück. :gpaul:

  • Ich habe gerade eben mit der Hotline von O2 gesprochen... die Kondition gelten weiter wie sie früher waren, es würde sich nur bei einer Änderung umstellen das ist klar. Wenn der Vertrag einfach nur übernommen wird findet keine Änderung der laufenden Konditionen statt wird einfach so weiter geführt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!