Hallo,
wenn man über T-Mobile eine T-Mobile@home Festnetznummer zugeteilt bekommt, erkennt man als Angerufener eigentlich ob der Anrufer die Festnetznummer oder die Mobilfunknummer gewählt hat?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man über T-Mobile eine T-Mobile@home Festnetznummer zugeteilt bekommt, erkennt man als Angerufener eigentlich ob der Anrufer die Festnetznummer oder die Mobilfunknummer gewählt hat?
Vielen Dank
JD
Ankommende Anrufe, die über die @Home-Festnetznummer ankommen werden als "umgeleitete Anrufe" signalisiert. Meist ist vor der Caller-ID dann ein Pfeil dargestellt.
Bei O2 kommt dieser Pfeil.
Bei Vodafone kommt der besagte Pfeil leider nicht.
Bei T-Mobile weiß ich es leider nicht !
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Bei O2 kommt dieser Pfeil.
Bei Vodafone kommt der besagte Pfeil leider nicht.
Bei T-Mobile weiß ich es leider nicht !
Hallo,
Danke für den Hinweis, also kann man es bei T-Mobile gar nicht erkennen?
Danke
JD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
Danke für den Hinweis, also kann man es bei T-Mobile gar nicht erkennen?
Danke
JD
Bei T-Mobile kommt dieser Pfeil auch, wenn einer auf der @home-Rufnummer anruft.
Hallo,
das muss aber nicht zwingend Pfeil sein. Kann auch anders dargestellt werden. Ist je nach Endgerät verschieden. Bei meinem Nokia 5110 kommt z.B. "umgeleiteter Anruf" und dann beginnt es erst zu klingeln und die Rufnummer erscheint. Ist bei anderen Nokias vermutlich auch so. Bei alten Panasonic`s (z.B. GD90) erscheint, während es klingelt, im Display die Rufnummer und der Schriftzug "umgeleiteter Anruf", immer abwechselnd. Das finde ich ganz praktisch.
Viele Grüße,
Klaus
Bei SonyEricsson kommt auch "Anruf umgeleitet", allerdings nur einmal ganz am Anfang. Beim zweiten Klingeln ist diese Info dann weg und man sieht nicht mehr, ob man auf der Festnetz- oder der Mobilnummer angerufen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!