Onlineüberwachung - Bereits jetzt mit einfachen mitteln möglich

  • ich glaube eher der ist nicht abwärts- sondern ab dem 3. wirbel aufwärts gelähmt - gehirn hat doch deutliche co2-mangelerscheinungen, wenn ich mir die äusserungen so durchlese von dem in den letzten monaten.


    der mann verstößt fortwährend gegen bestehendes recht und nichts passiert - und wenn, dann freue ich mich darüber den endlich los zuhaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Soalnge es wegen 5 Mp3's im Monat noch keine Hausdurchsuchung (in Deutschland) gibt, solange versuch ich wenigstens noch daran zu glauben. Das kann sich aber von heute auf morgen ändern :(


    Dafür braucht man keine Hausdurchsuchung. Die Beweise werden Online gesichtet, und Du erfährst erst davon, wenn Du die Vorladung zum Gericht im Briefkasten hast. Dann wird zwar festgestellt, daß die Art der Beweissicherung nicht ganz einwandfrei war, aber wenn man Dich schonmal hat, nützt Dir das auch nix mehr. Daß unrechtmäßig beschaffte Beweise vor Gericht nicht gelten, ist leider nur in Amerika so.


    Zitat

    Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee den Rollstuhlfahrer als Innenminister zu nehmen? Sorry der Mann wurde Opfer eines Attentates, wie kann man sojemanden dann als Innenminister einsetzen? :mad:


    Nun ja, grundsätzlich kann natürlich auch ein Rollstuhlfahrer Minister werden. Der war ja irgendwann auch mal als Kanzler im Gespräch. Gleichberechtigung für Behinderte macht es möglich. Solange er normal Denken kann, kann der werden was er will. Nur ist es fraglich ob jemand der Opfer eines Attentats wurde für die Aufgabe des Innenministers geeignet ist, egal ob mit oder ohne Rollstuhl.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Daß unrechtmäßig beschaffte Beweise vor Gericht nicht gelten, ist leider nur in Amerika so.


    Danke, wieder was gelernt.



    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Nun ja, grundsätzlich kann natürlich auch ein Rollstuhlfahrer Minister werden.


    Deswegen mein Edit ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Solange er normal Denken kann, kann der werden was er will.


    Ach kann er das auch? Ich denke er beweißt momentan so ziemlich jedem das Gegenteil.


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Nur ist es fraglich ob jemand der Opfer eines Attentats wurde für die Aufgabe des Innenministers geeignet ist, egal ob mit oder ohne Rollstuhl.


    Genau das wollte ich damit auch sagen :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Aber unser Innenminister scheint seine Lähmung im Gegensatz zu anderen Behinderten nie so richtig verarbeitet zu haben.
    Igrendwie macht der aus Frust Jagd auf Alles und Jeden. Und seine eigentlich Behinderung ist wirklich eher oberhalb der Rückenwirbel zu finden.


    Aber ich habe ja noch die Hoffung das mal seine Bremsen an einer Rampe oder Hügel nicht mehr funktionieren, bevor Big Brother Schäuble alles sieht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Wobei sich das wirklich noch auf Verbrecher richtet und noch nicht auf den MP3-Sauger oder den normalen Bürger. Noch Nicht!


    Beweise doch erst mal deine Unschuld nachdem dir die 50000 MP3s untergeschoben wurden.


    Terrorismus ist es auch wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Re: Re: Onlineüberwachung - Bereits jetzt mit einfachen mitteln möglich


    Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    Hast du wohl falsch verstanden. Gemeint sein dürfte, dass 1&1 den Service anbietet diese Funktionalität zu benutzen um dem Kunden "Arbeit abzunehmen" bei der Einrichtung.


    ..und ungefragt neue Software in die Anlage zu spielen (siehe ippf-Link).


    Angeboten wird das übrigens von der Telekom die auch bei den Speedports diese Funktion eingerichtet hat. Nur das hier noch zusätzlich der Port 8585 offen ist und auf Aufgaben wartet.


    Zitat


    Interessant ist IMHO nicht, was technisch möglich wäre - sondern was der Staat machen darf und dabei trotzdem weiter ungeschoren davon zu kommen;


    Machen darf der Staat alles. Siehst du doch an der bisherigen Debatte zu dem Thema. Auf einmal wird erzählt: Och, wir machen das schon zwei Jahre, war halt ne Dienstanweisung.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Beweise doch erst mal deine Unschuld nachdem dir die 50000 MP3s untergeschoben wurden.


    Können sie machen, aufgrund meiner aktuellen Bandbreite brüuchte ich Jahre dafür ;)


    Ne, mit so einer Argumentation kommen wir nicht weit. So Schlimm ist es wirklich noch nicht wie du es grad darstellst.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!