N73 Musik-Edition Erfahrungen

• Nach der großen N95 enttäuschung (4 defekte Geräte) interessiere ich mich nun für das N73 in schwarz, und wollte mal hören, was die Langzeit Besitzer für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben.

Was mir noch etwas sorgen bereitet, ist die Größe des Handys, ich habe bisher nur Vergleichsbilder mit dem K800 gesehen, das kenne ich aber auch nicht.

Also, seit ihr mit der Größe, Verarbeitung ( Joystick), Software usw zufrieden?

• *closed*

Das ganze findest du zu genüge hier im Forum, da musst du nicht mal die Suche benutzen, sondern nur Seite 1-3 mal angucken!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    *closed*

Das ganze findest du zu genüge hier im Forum, da musst du nicht mal die Suche benutzen, sondern nur Seite 1-3 mal angucken!

Gruß

Die Suche habe ich benutzt, aber nicht das gefunden, was meine Fragen beantwortet hätte..!

• Also,

das N73me ist ein Musik-Handy,
    hat einen besseren Player (Raumklang usw.) als Standard.

Schwarze Handys sind einfach nur SCHÖN!

Software ist ziemlich ähnlich der des N95,...
    Joystick ist oft ein Wackeljoystick, das ist aber offensichtlich nicht anders möglich, denn das Problem haben viele Joystick Phones,... Schau mal in den SonyEricsson Bereich,...

Die Akkuleistung ist sehr gut, besonders wenn man es mit dem N95 vergleicht.

Ja,.... ich würde es immer wieder nehmen!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Habe es jetzt seit Weihnachten und muß sagen:
    Ich würde es mir sofort wieder kaufen und das kann ich von sehr wenigen Handy's behaupten da ich wirklich sehr kritisch bin!
    Jedesmal wenn ich es in die Hand nehme freut es mich auf's neue :)

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Wenn Du das N95 hattest (auch wenn es einige Fehler hat) wirst Du mit einem N73 nicht mehr zufrieden sein. Vor allem die Menügeschwindigkeit ist doch um Einiges langsamer. Der Joystick ist ein Witz. (man hat ständig Angst, dass er bei der nächsten Bedienung einfach herausfällt)
    Wie gesagt, wenn man von einem anderen Hany kommt (z.B. SE) ist das N73 Spitze. Vor allem wegen des Displays und Symbian.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!