Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Bei dem Verhalten mancher Leute hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... :rolleyes:
    Meint ihr, audioelektronik verkauft nur bei TT und hat nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit hier Fragen zu beantworten? Bei manchen dummen Kommentaren hier würde ich mir die Zeit auch sparen...

An alle Newbies & andere: Vielleicht das nächste Mal hier einfach kurz mal nach Referenzen des Händlers suchen. Jeder, der schon mal einen Vertrag über audioelektronik abgeschlossen hat, weiß, was ich meine.

Es wird echt immer schlimmer hier...

• Hat schon mal einer versucht tel. In dem laden jemanden zu erreichen? Nach dem negativen feedback auf den ersten seiten dieses beitrags wundert es mich nicht, dass der threadersteller sich relativ bedeckt haelt. Aber fuer alles gibt es einen grund und ich freu mich immer noch auf mein bestelltes handy. Wird sich schon noch aufklaeren - ausserdem ist heute samstag und in manchen unternehmen ist heute zu!

knocker im prinzip bin ich deiner meinung, trotzdem auch wenn es nur um kleine betzraege geht wuenscht man sich vielleicht ein bisserl mehr kundenservice wie man es hier im forum z.b. Cvon handysascha gewoehnt ist

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    knocker im prinzip bin ich deiner meinung, trotzdem auch wenn es nur um kleine betzraege geht wuenscht man sich vielleicht ein bisserl mehr kundenservice wie man es hier im forum z.b. Cvon handysascha gewoehnt ist

kann ich verstehen, nur wird der an dieser Aktion nichts bis wenig verdient haben, Also muss man dabei etwas nachsichtiger sein, als wenn es ein normaler Vertrag gewesen wäre.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• wieviel Handys hast du denn "abbekommen" ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!