Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• ja der "werbeeffekt" wäre auch ungemein größer wenn es eine Begrenzung von 1 Gerät gegeben hätte.
    Aber ob man das jetzt nachträglich machen sollte?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wie es aussieht haben dann alle die nach dem "ich nehme alle restlichen" pech gehabt, leider.
    Ich hätte gerne das T-Mobile MDA Pro : a. 80,- EUR gehabt.

• Ich war auch grade zu Mittag und schon war alles weg. Schade. :) So ein MDA Pro wäre echt passend gewesen. Na so muss ich wohl warten bis es neue Angebote gibt. :)

• Was sind denn das für Preise?!? :eek:

Letztlich war (sofern dies keine Regelung verbietet) dabei ja direkt klar, dass jemand alle Geräte nimmt...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Was sind denn das für Preise?!? :eek:

Letztlich war (sofern dies keine Regelung verbietet) dabei ja direkt klar, dass jemand alle Geräte nimmt...

Frei nach invitatio ad offerendum hat Audioelektronik es in der Hand, ob er jedem nur 1 Gerät gibt, einem alles, ein paar Bestellern nichts...

Man wird sehen, was daraus wird und ob der liebe Wiederverkäufer alles bekommt oder doch nicht.

• Wenn noch zu haben, würde ich gernen eine MDA Pro nehmen wollen. PN bzw. Mail ist raus!

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!