Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Das mag zwar verständlich sein, aber rechtlich geht es einfach nicht. Und da es hier ja öffentlich steht, würde ich es nicht drauf ankommen lassen wollen ;)

• Dir ist schon klar, dass Du damit juristisch auf die Schnauze fliegst? ;) Händler ist Händler und bleibt Händler.
    Muss natürlich nicht passieren, aber wenn es einer darauf anlegt, dann stehst Du für das Gerät gerade. Ob Du willst oder nicht.

BTW, habe auch keinerlei Reaktion erhalten auf mein Posting. PN hast Du ja netterweise gesperrt bzw. zu viele erhalten. :rolleyes:;)

• würd mich auch interessieren ob ich nun zu den glücklichen gehöre, war ja hier immerhin zweiter ;)

• diese anspielungen hier mit dem recht und unrecht etc. ist echt unfair von euch...

an solchen leuten würde ich nie etwas verkaufen wollen... da macht ein händler einmal ein angebot und reicht seinen kunden die hand und irgendwelche die von der hand nichtszusehen bekommen (kein handy abbekommen haben) greifen nach dem ganzen arm und versuchen ihn hier mit rechte etc anzugreifen....

und wenn er jetzt alle geräte als privat verkauft? oder als defekt deklariert? oder die geräte an sich selbst verkauft und euch die geräte ohne kassenbon und rechnung zukommen lässt?? leben und leben lassen...

//M

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Dir ist schon klar, dass Du damit juristisch auf die Schnauze fliegst? ;) Händler ist Händler und bleibt Händler.

BTW, habe auch keinerlei Reaktion erhalten auf mein Posting. PN hast Du ja netterweise gesperrt. :rolleyes:

bin ich Händler??? Bin doch nur ein normaler User hier im Forum...
    :rolleyes:

• Hallo

wie schon geschrieben, so geht's leider nicht. Würde ich ja auch für gut heißen, aber als Händler kannst Du ja die Gewährleistung nicht ausschließen, es sei denn, Du verkaufst defekte Geräte.

Hmm, wünsche Dir, dass das kein Eigentor wird.

EDIT: aber klar, privat kannst Du es gerne so verkaufen - und ich nehme dann auch mein compact 2 gerne an! :D

Gruss
    Dieter,

der immer noch auf eine Bestellbestätigung hofft ...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    bin ich Händler??? Bin doch nur ein normaler User hier im Forum...
    :rolleyes:

Als Privater groß im Werbeforum auftreten wollen? Jetzt komm, mach Dich nicht lächerlich.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...

schnieff :(

Bitte schick noch mal die PN :D
    Schade, dass der Thread hier wohl nicht als Bestellplatform gewertet wurde ...

pitmeister: bist Du bedient worden?

Gruss
    Dieter

• jungs was wollt ihr eigentlich?
    selbst wenns nicht 100% einwandfrei ist, bei den preisen noch 12 bzw 24 monate garantie?!? seid doch froh dass es ab und an solche angebote gibt, und lasst den händlern wenigstens noch ein bisschen was zum leben

er hatte es von anfang an dabei geschrieben, wurde ja keiner gezwungen "Hier!" zu rufen

-edit-

wie nach 6 min schon alles weg?schade... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!