Das mag zwar verständlich sein, aber rechtlich geht es einfach nicht. Und da es hier ja öffentlich steht, würde ich es nicht drauf ankommen lassen wollen ![]()
Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Zum Theman Gewährleistung:Bei einem defekt muß das Gerät zu uns geschickt werden, wir müssen es weiterschicken, irgendwann kommt es zurück, dann muß es wieder zum Kunden zurück geschickt werden.... Somit haben wir hier schon drei mal Versandkosten dann noch die Arbeitszeit dazugerechnet....
Bei einem Handy für 30,- EUR bleibt dann nicht mehr viel übrig...
Da ist es lukrativer gleich alle Geräte zu entsorgen, aber das wäre ja auch ein wenig schade...
Dir ist schon klar, dass Du damit juristisch auf die Schnauze fliegst?
Händler ist Händler und bleibt Händler.
Muss natürlich nicht passieren, aber wenn es einer darauf anlegt, dann stehst Du für das Gerät gerade. Ob Du willst oder nicht.BTW, habe auch keinerlei Reaktion erhalten auf mein Posting. PN hast Du ja netterweise gesperrt bzw. zu viele erhalten.

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,alle Geräte wurden den ersten Bestellern zugeordnet, es gibt zwar einige die mehrere Geräte genommen haben aber es ist niemand dabei der ALLE Geräte erhalten hat.
Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !
Trotzdem vielen Dank für alle die Interesse gezeigt haben.
Hi,
haben alle die eins oder mehrere Handys bekommen haben, bereits eine Nachicht von dir bekommen?
Den ich war der erste der im Thread hier Bestellt hat, und ich habe bisher leider noch nichts von deiner Seite bekommen
cYa
würd mich auch interessieren ob ich nun zu den glücklichen gehöre, war ja hier immerhin zweiter

-
diese anspielungen hier mit dem recht und unrecht etc. ist echt unfair von euch...
an solchen leuten würde ich nie etwas verkaufen wollen... da macht ein händler einmal ein angebot und reicht seinen kunden die hand und irgendwelche die von der hand nichtszusehen bekommen (kein handy abbekommen haben) greifen nach dem ganzen arm und versuchen ihn hier mit rechte etc anzugreifen....
und wenn er jetzt alle geräte als privat verkauft? oder als defekt deklariert? oder die geräte an sich selbst verkauft und euch die geräte ohne kassenbon und rechnung zukommen lässt?? leben und leben lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Dir ist schon klar, dass Du damit juristisch auf die Schnauze fliegst?
Händler ist Händler und bleibt Händler.BTW, habe auch keinerlei Reaktion erhalten auf mein Posting. PN hast Du ja netterweise gesperrt.

bin ich Händler??? Bin doch nur ein normaler User hier im Forum...

-
Hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Zum Theman Gewährleistung:Bei einem defekt muß das Gerät zu uns geschickt werden, wir müssen es weiterschicken, irgendwann kommt es zurück, dann muß es wieder zum Kunden zurück geschickt werden.... Somit haben wir hier schon drei mal Versandkosten dann noch die Arbeitszeit dazugerechnet....
Bei einem Handy für 30,- EUR bleibt dann nicht mehr viel übrig...
Da ist es lukrativer gleich alle Geräte zu entsorgen, aber das wäre ja auch ein wenig schade...
wie schon geschrieben, so geht's leider nicht. Würde ich ja auch für gut heißen, aber als Händler kannst Du ja die Gewährleistung nicht ausschließen, es sei denn, Du verkaufst defekte Geräte.Hmm, wünsche Dir, dass das kein Eigentor wird.
EDIT: aber klar, privat kannst Du es gerne so verkaufen - und ich nehme dann auch mein compact 2 gerne an!

Gruss
Dieter,der immer noch auf eine Bestellbestätigung hofft ...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
bin ich Händler??? Bin doch nur ein normaler User hier im Forum...

Als Privater groß im Werbeforum auftreten wollen? Jetzt komm, mach Dich nicht lächerlich.
-
Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...
schnieff
Bitte schick noch mal die PN
Schade, dass der Thread hier wohl nicht als Bestellplatform gewertet wurde ...pitmeister: bist Du bedient worden?
Gruss
Dieter -
jungs was wollt ihr eigentlich?
selbst wenns nicht 100% einwandfrei ist, bei den preisen noch 12 bzw 24 monate garantie?!? seid doch froh dass es ab und an solche angebote gibt, und lasst den händlern wenigstens noch ein bisschen was zum lebener hatte es von anfang an dabei geschrieben, wurde ja keiner gezwungen "Hier!" zu rufen
-edit-
wie nach 6 min schon alles weg?schade...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!