Hallo zusammen!
Aufgrund eines Defektes, will T-Mob mir ein neues 2610 zuschicken. Hierfür soll ich allerdings die Ober- und Unterschale, sowie Tastenmatte entfernen.
Wer kann mir helfen, wie dies bei diesem Modell geschehen soll?
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Aufgrund eines Defektes, will T-Mob mir ein neues 2610 zuschicken. Hierfür soll ich allerdings die Ober- und Unterschale, sowie Tastenmatte entfernen.
Wer kann mir helfen, wie dies bei diesem Modell geschehen soll?
Danke vorab.
Du nimmst den Akkudeckel ab (nach unten abschieben) und dann kannst du das Frontcover von unten angefangen nach vorne hin abheben.
Wichtig ist nur dass du das Frontcover durch Entnahme des Akkudeckels 'entriegelst'.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Du nimmst den Akkudeckel ab (nach unten abschieben) und dann kannst du das Frontcover von unten angefangen nach vorne hin abheben.
Wichtig ist nur dass du das Frontcover durch Entnahme des Akkudeckels 'entriegelst'.
Vielen Dank für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!