N95: Player und Browser beenden sich ständig

• Hi ,

seit dem neuen Firmware-Upgrade habe ich das Problem das sich ein im Hintergrund laufender Player ständig selbst beendet wenn ich z.B. den Browser anhabe.
    Ziemlich leicht nachvollziehbar: Player öffen , MP3 abspielen , in den Browser wechseln und eine etwas größere Website wie z.B. TT oder Spiegel öffnen. Nach ner Weile surfen ist die Musik plötzlich aus und wenn ich in der Taskliste schaue dann ist der Player weg.

Habt ihr das Problem auch? Kann man den Player irgendwo als "Systemapplikation" markieren damit er nicht beendet wird? Oder gibt es einen Drittanbieter-Taskmanager der sowas kann ?

Gruß und danke.

• Liegt daran dass das OS den Player schließt wenn zuwenig RAM frei ist, da kann man nichts dran ändern, wenn du den Player als System-App markieren würdest würde der Browser wegen RAM-Mangels nicht mehr funktionieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Okay , das die Programme wegen vermeintlichem RAM-Mangel geschlossen werden war mir schon klar. Nur habe ich außer Player und Browser nichts laufen - kann ja irgendwie nicht sein das das schon reicht um den Mangel zu verursachen ... ziemlich nervig das.

• Ist aber bei nahezu allen 3rd Edition Geräten der fall nur das E90 wird da mit AFAIK 80 MB freiem RAM Besserung bringen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!