Hi!
Auf der O2 Seite steht das man im Communication-Center-Pack kostenlos MMS an Emailadressen schicken kann. Wie macht man das?
Emails per MMS empfangen kann ich, aber wenn ich als Empfänger der MMS meine Emailadresse eingebe kommt diese nicht an. An eine Handynummer klappt es, muss man dort was besonderes einstellen?
Wie kostenlos MMS Schreiben bei O2?
-
-
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, soeben getestet :))
-
MHm dann muss ich das nochmal ausprobieren. Dann lasse ich mir einfach mal die Einstellungen neu schicken.
-
Geht über das selbe Gateway, wenn du also MMS an Handys schicken kannst gehen auch die an E-Mail Adressen durch, was für ein Handy benutzt du denn?
Gruß Deifie
-
Ein Sony W850i. Ja ich hatte auch das Problem das O2 mir geschrieben hat ich müsse eine andere Einstellung für WAP zunutzen. Obwohl das alles klappte. Ich denke mal ich mache die Einstellungen neu und versuche es dann nochmal.
-
Wenn du generell MMS an Handynummern verschicken kannst, dann kannst du (eigentlich) auch welche an Mailadressen verschicken :))
Das geht auf genau dem gleichen Weg, nur statt nur Nummer ne Mail-Adresse eingeben.
Bei mir kommt die übrigens direkt in den Spamordner (der o2-Mail-Adresse *grins*) - hast du dort mal nachgesehen??
-
Jepp jetzt kommen sie auch als Spam an.
Weiß du ob man den Absender irgendwo ändern kann? Also das man dann auch dirket auf die Email antworten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!