ZitatOriginal geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Sieht wohl so aus... Kann jedenfalls keinen Gerätepreis außer den -190,06 Euro entdecken.
das handy gibs da iwie nich mehr mit der aktion.. gestern hab ichs auch noch gesehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Sieht wohl so aus... Kann jedenfalls keinen Gerätepreis außer den -190,06 Euro entdecken.
das handy gibs da iwie nich mehr mit der aktion.. gestern hab ichs auch noch gesehn
An die Arbeit :D....
..seh ich das richtig, dass ic dann noch 50 freiminuten pro monat habe?
hab ich überhaupt noch was frei außer dem handy? ![]()
thx
danke dir
Fragen
So erst mal war das mit dem K 750 i ein Fehler, die zwei die sie bestellt haben bekommen die Lieferung natürlich.
Danke für die FAQ`s für den V 50 Student.
Freie Motorolas machen keinen Sinn da der Preis deutlich übwer den Angebot mit Vodafone Geräten liegen würde.
Gruss
Jörg
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
So erst mal war das mit dem K 750 i ein Fehler, die zwei die sie bestellt haben bekommen die Lieferung natürlich.
Schade.
P.s. mach mal bitte dein PN Fach leer. Danke
Gruß Yoda
Sonst keine anderen Handys möglich?
Was für Handys solltens denn sein?
Gruss
Jörg
Also Geräte die mich interessieren würden:
LG Shine
LG Prada
Nokia N73
Apple iPod ( falls verfügbar )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!