Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    ja auf alle 3 fragen :)


    dazu muss ich sagen, dass diese antwort, soweit ich das weiß, nicht ganz richtig ist. Ich habe eine email wegen der gleichen Fragen an phones4you geschickt und zurück kam:


    Bitte kreuzen Sie V50 und Studentenrabatt an. Die Unterschrift, dass Sie Werbung wünschen, bitte nur tätigen, wenn Sie dies auch möchten.
    Wichtig ist allerdings die Unterschrift zum Erhalt der Karte , da Sie diese direkt mit dem Gerät und dem Scheck erhalten, und wir ein unnötiges hin und her schicken der Unterlagen vermeiden möchten.
    Also ich habe nach dieser Antwort meine Unterschrift darunter gesetzt...
    Grüße
    Weinschaum

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Petrol85
    Mal ein paar dumme Fragen zum Formular:


    1. Was ist denn bei (3) Kundenkennwort einzugeben? Soll ich mir dafür ein neues Kennwort ausdenken? Weil bisher bin ich ja noch nicht vodafone-Kunde.


    2. Bei Punkt (9), kosten die Optionen was?


    3. Seh ich das richtig, dass ich bei (11) und (12) nichts eintragen muss? hab ja noch nix erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    ja auf alle 3 fragen :)



    zur 2 Frage:
    also wenn ich da nein angekreuzt habe wiel ich nicht im Telefonbuch stehen will kostet das aber nicht extra oder?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Ersteinmal ein riesen Lob an phones4you, das Paket ist wie versprochen heute (wegen dem Feiertag gestern) angekommen.
    So eine schnelle und reibungslose Abwicklung habe ich noch nie gesehen (besonders wo ich grad eben 3 Wochen aufs N95 von getmobile.de gewartet habe).


    Eine Frage habe ich noch: wo kriege ich meine Kunden-/Teilnehmernummer raus um mich bei Vodafone online anzumelden?


    edit:


    Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Stand alles auf nem Beizettel von phones4you.

  • Hallo,


    vielen Dank.


    Dienstag Vertrag abgeschickt, Mittwoch Bestätigungsmails, heute (Freitag) Brief angekommen (Do war Feiertag).


    Super schnell, vielen Dank.


    Hatten wir jetzt schon rausgefunden, was das "Vodafone-SMS" bei weitere Dienste bedeutet?


    EDIT:
    Hier die Antwort:
    Hallo Herr #,
    das ist eine Voreinstellung von Vodafone, damit Sie SMS versenden können. Es
    ist kein Dienst und auch nicht kostenpflichtig.
    Mit freundlichen Grüßen
    #


    Danke für die schnelle Antwort

  • Montag abgeschickt, Freitag Handy erhalten, wäre der Feiertag gestern nicht dazwischengekommen, wäre das Handy schon gestern da.


    Riesenlob, ging ja verdammt schnell. Und das Motorkrzr K1 BLACK sieht in echt noch viel besser aus, als auf den Fotos :top:


    Gleich mal debranden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    wie denn debranden`?? :)


    :eek: :rolleyes: diese Frage würde ich hier ganz schnell zurücknehmen! ;)

  • bei mir ist auch alles nach 2 Tagen angekommen! Großes Lob nochmal!


    Und wenn sich einer im nachhinein für Vodafone Stars noch werben lassen möchte, mache ich das gerne. Würde 3500 Punkte zurück überweisen.


    Ich bin auch unter dem Namen bei Ebay, an der Bewertung könnt ihr sehen, dass man sich auf mich verlassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!