Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • Zitat

    Original geschrieben von liquid-shadow
    Falls Ihr einen Partner braucht um die 5000 Vodafone Stars Punkte zu bekommen schreibt mir eine PN!


    Überweise euch dann die 5000 Punkte.
    Würde mich freuen falls Ihr mir ein paar Punkte auf Grund der Gefälligkeit abgebt, ist aber KEIN MUST !!


    Angebot gilt immer noch! :)

  • Kann mir mal jemand erklären, worin der Sinn und Zweck der kompletten Einmalzahlung der Grundgebühr besteht?

  • du hast dann sozusagen ein Guthaben bei D2 stehen. die buchen monatlich nichts von deinem Girokonto ab sondern von diesem guthaben konto


    somit hast du bei genauer einzahlung 2 jahre nix mit abbuchungen zu tun :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • bin geradehektisch am suchen aber hab nix gefunden. kurze frage:
    geht auch der reisepass statt des ausweises? meiner ist abgelaufen und der neue noch nicht da...

  • Motorola Z3 und O2-Karte


    Hallo,


    meine Freundin wollte mal wissen, ob auch ihre O2-Karte mit dem Z3 funktioniert, und ist meinen Rat, es doch einfach zu probieren, gefolgt. ;)
    Sie sagt, es kamen dann irgendwelche Meldungen/SMS(?), dass man ein Upgrade machen müsse. Ich habe die Meldungen nun noch nicht gesehen, weiss es daher nicht genauer, aber sagt jemandem das vielleicht was und was es damit auf sich hat?!


    Merci und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    du hast dann sozusagen ein Guthaben bei D2 stehen. die buchen monatlich nichts von deinem Girokonto ab sondern von diesem guthaben konto


    somit hast du bei genauer einzahlung 2 jahre nix mit abbuchungen zu tun :)


    Hä? Versteh ich nicht. Ich bezahle doch meine Rechnungen grundsätzlich erst bei Fälligkeit oder leiste Vorauszahlungen nur bei einem finanziellen Anreiz, wie Skonto oder ähnliches. Ansonsten behalte ich mein Geld so lang wie möglich bei mir.


    Eine monatliche Abbuchung verursucht doch keinerlei Aufwand, geschieht doch automatisch.

  • klar kannst du das auch so machen wie du es vorschlägst ...


    nur kriegst du ja von phones4you die gutschrift über genau den betrag den du in 2 jahren für die grundgebühr brauchst ...


    und um nicht jeden monat ne abbuchung aufm konto zu haben kannst du das schon zu d2 überweisen und hast 2 jahre ruhe .


    es soll auch banken geben da zahlst du für buchungen nen klein bischen.



    und als wir das thema damals angestoßen hatten ging es wohl auch darum 2 jahre ruhe zu haben ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Re: Motorola Z3 und O2-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Hallo,


    meine Freundin wollte mal wissen, ob auch ihre O2-Karte mit dem Z3 funktioniert, und ist meinen Rat, es doch einfach zu probieren, gefolgt. ;)
    Sie sagt, es kamen dann irgendwelche Meldungen/SMS(?), dass man ein Upgrade machen müsse. Ich habe die Meldungen nun noch nicht gesehen, weiss es daher nicht genauer, aber sagt jemandem das vielleicht was und was es damit auf sich hat?!


    Merci und viele Grüße


    Sind sicherlich die Meldungen von o2 gewesen, dass darauffolgend die Verbindungseinstellungen zugesendet werden. Das ersetzt die vorhandenen Vodafone Einstellungen ins Inet und sonstiges durch o2-Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo

    und um nicht jeden monat ne abbuchung aufm konto zu haben kannst du das schon zu d2 überweisen und hast 2 jahre ruhe .


    es soll auch banken geben da zahlst du für buchungen nen klein bischen.


    Das ist wohl zu hoch für mich, Ruhe haben :o Kontoführung sollte kostenlos sein und ob da eine kleine Position mehr oder weniger auf dem Auszug steht, das interessiert mich doch nicht.


    Auf alle Fälle ist die Abwicklung bei phones4you professionell. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!