Suche Video Player für K800i

• Sorry im vorraus wenn irgendwo im Forum schon mal danach gefragt wurde (ich habe bereits nach diesem Thema gesucht doch nichts gefunden) aber ich bin auf der Suche nach einem Videoplayer für meine Mp4 Videodateien mit dem man, anders als mit dem installierten, eine Vor- und Zurückspulfunktion hat. Eventuell sogar PAUSE.

Ich habe nämlich die Nase voll, das ich z.B. Musikvideos immer wieder von vorne anfangen muss. Und in einzelne Teile zerhacken will ich die Datei auch nicht erst.

Weiß jemand wo ich so etwas bekomme? Und ist es eigentlich möglich so eine Software einfach auf die Memorycard zu ziehen und Sie von dort aus zu starten? Wie z.B. bei JAVA Spielen???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Soviel ich weiß kann doch das K800 MP4 Dateien abspielen.

Desweiteren hat es eine Pausenfunktion und man kann vor
    und zurückspulen,zwar etwas langsam,aber es geht.

Pause - Joystick drücken Vor/Zurückspulen - Rechts/Links.

H_R

• Richtig, der "hauseigene" Mediaplayer im K800i kann auch MP4 abspielen. Für Vor- und Rücklauf genügt es (zumindest bei meiner SW-Version) die Laut-, bzw. Leise-Tasten an der Seite gedrückt zu halten. Und Pause geht soweit ich noch weiß durch drücken auf den Joystick.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich grabe mal diesen alten Thread aus, den ich über die SuFu fand.

Ich habe ein K800 und bin mit dem Videoplayer nicht so sehr zufrieden. Es gibt ja eigentlich zwei: der eine spielt Videos in der Ordneransicht ab, der kann allerdings z.B. nicht spulen. Der andere ist eine eigene Anwendung, die aber nichts anderes tut, als einfach ALLE Videos auf dem ganzen Handy / Memorystick zu suchen und nacheinander abzuspielen. Insbesondere bei größeren Mengen an Videos dauernt allein diese Suche schon nervig lange.

Daher suche ich nach einem alternativen Videoplayer. Er sollte Querformat unterstützen und am besten auch Spulen. Ideal wäre, wenn man nur einzelne Ordner abspielen könnte oder Playlisten erstellen könnte.

Kennt ihr da was?

• Hat denn niemand hier eine Idee? Auf der Sony Ericsson Webseite gibt es sogar einen kostenlosen "Movieplayer", aber der Download über mein Handy-Internet funktioniert nicht, scheinbar ein Deadlink.

Es muss doch irgendeinen halbwegs sinnvollen Videoplayer geben, der zumindest das Erstellen von Playlists ermöglicht...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!