divx auf dem n95 abspielen?

• Hallo,
    habe mir zum test einen film mit dem PocketDivXEncoder verkleinert, das klappt auch prima. aber mit welchem programm kann ich es abspielen? habe smartmovie sowie divxplayer 0.86 probiert. nur smartmovie findet den film erst gar nicht und der divxplayer is im grunde super aber seit heute kommt ein error die testzeit sei vorbei oder so? dachte eigentlich der wäre freeware. gibt es auch noch andere open source player?

mimaxx

• tja, Essig im Moment... :rolleyes: SmartMovie läuft -noch- nicht auf dem N95, bzw. immer nur kurz einmal nach Neustart oder so, DivX Player ist seit gestern abgelaufen, die Homepage im Momet für eine neu Version nicht erreichbar... :rolleyes:

• SmartMovie läuft einwandfrei auf meinem N95!! Habe die Version 3.40 :D

Motivation durch Entsetzen

• Na prima, gut zu wissen!! :D Werde ich gleich mal testen, Danke :top:

edit:

ja, läuft, meine aber, diese Version auf der alten Firmware nicht zum laufen gebracht zu haben..... :confused: naja, mit der neuen Firmware scheint es zu gehen. :top:

• Kommando zurück: Ich hatte recht, nach einem Neustart bricht Smart Movie beim Anwählen eines Videos zusammen :flop:

:apaul: da vergessen! :rolleyes:

• bei mir das selbe problem mit smart movie . ich muss es erst neu installieren um irgendwas anzuschauen.

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Dann nehme den DivX Player, ist Freeware und auch vom Bild einwandfrei! Vor allen Dingen läuft der auf dem N 95.

• der divX player überzeugt mich irgendwie von der qualität nicht . Der ton ist immer extrem verzerrt .

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Am 14.Mai soll der Coreplayer erscheinen (so wie er nicht erneut verschoben wird)!! Dieser kann fast alle Formate wiedergeben und sollte den Realplayer sowie auch den Smartmovie und divx Player ersetzen. Setze viel Hoffnung in das Programm. Die Liste der angegebenen Features zumindest ist gewaltig!!
    http://www.corecodec.com/forum…p?topic=158.msg683#msg683

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!