Gestern gabs noch den bisherigen Song bei Wartezeiten zu hören, aber seit heute gibts nen neuen.
Was mich wundert ist das er diesemal aber nicht zusammen mit einer Desingüberarbeitung der Website kam sondern ganz allein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern gabs noch den bisherigen Song bei Wartezeiten zu hören, aber seit heute gibts nen neuen.
Was mich wundert ist das er diesemal aber nicht zusammen mit einer Desingüberarbeitung der Website kam sondern ganz allein.
Re: Neuer Warteschleifensong bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
.
Interessant ![]()
unglaublich, habe mir sagen lassen, dass es auch neues toilettenpapier in der zentrale in düsseldorf geben soll. vielleicht neue tarife in planung? ![]()
Die arme Hotline. Martyn ruft sicher jeden Tag an um die Musik zu checken oder zu schauen ob es neue Mitarbeiter am anderen Ende gibt. ![]()
Das wird bestimmt morgen die Top-Meldung in der Bild ![]()
Ist natürlich auch ein Grund sich genau deshalb für Vodafone zu entscheiden !
![]()
![]()
Sollte die örtliche McDonalds-Filiale von Martyn vielleicht auch mal einführen, während er auf sein Maxi-Menü wartet. :p
Also den alten Song fand ich besser. ![]()
*kopf schüttel*
was für eine sensationsmeldung...und dann noch der skandal, dass das nicht mit einer design überarbeitung kam...skandal
Aber auch deswegen lieben wir doch alle TT, oder?
Hier erfährt man Sachen, die man sonst nie wüßte und gleichzeitig entsteht ein hervorragendes Archiv für alles Mögliche - vielleicht sind wir in ein paar Monaten dankbar, daß wir noch eine Möglichkeit haben, herauszufinden, wann die Musik geändert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!