Neuer Warteschleifensong bei Vodafone

• Gestern gabs noch den bisherigen Song bei Wartezeiten zu hören, aber seit heute gibts nen neuen.

Was mich wundert ist das er diesemal aber nicht zusammen mit einer Desingüberarbeitung der Website kam sondern ganz allein.

• Re: Neuer Warteschleifensong bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gestern gabs noch den bisherigen Song bei Wartezeiten zu hören, aber seit heute gibts nen neuen.

.

Interessant :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• unglaublich, habe mir sagen lassen, dass es auch neues toilettenpapier in der zentrale in düsseldorf geben soll. vielleicht neue tarife in planung? :D

• Da fällt mir folgendes dazu ein:

Klick

Also mal ganz im Ernst: :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ist natürlich auch ein Grund sich genau deshalb für Vodafone zu entscheiden !

;):D

Sollte die örtliche McDonalds-Filiale von Martyn vielleicht auch mal einführen, während er auf sein Maxi-Menü wartet. :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also den alten Song fand ich besser. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• *kopf schüttel*

was für eine sensationsmeldung...und dann noch der skandal, dass das nicht mit einer design überarbeitung kam...skandal

• Aber auch deswegen lieben wir doch alle TT, oder?
    Hier erfährt man Sachen, die man sonst nie wüßte und gleichzeitig entsteht ein hervorragendes Archiv für alles Mögliche - vielleicht sind wir in ein paar Monaten dankbar, daß wir noch eine Möglichkeit haben, herauszufinden, wann die Musik geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!