N95 - Upload von Fotos auf flickr

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja weil man zahlen muss !


    Wie schaut das denn bei dem anderen "VOX" aus?

  • hallo leute
    ich habe da auch mal ne frage.sind ie bilder die ich via liveblog zu flickr schicke eigendlich für alle sichtbar,und warum muß ich wenn ich ein bild aus der galerie schicken will ,wieder ein neues konto anlegen?oder muß ich da einfach noch mal meine flickr daten reinschreiben? :confused: :confused:

  • Für wen sie sichtbar sind musst du auf der website von flickr einstellen. Mit den Standarteinstellungen kann sie jeder sehen.


    Das Flickr Profil musste ich nur einmal im telefon einstellen, schau es dir noch mal an (hast bestimmt etwas übersehen).

  • flickr über yahoo go! 100fache warnmeldungen!


    nutzt jemand von Euch flickr über Yahoo Go! (mit dem N95) ??? Ich bekomm ca. 100 mal eine Warnmeldung, ob ich "Zugriff auf Benutzerdaten" erlauben will. Wenn ich das ca. 100 mal mit ja bestätige geht die Meldung weg und ich kann kurz mit flickr arbeiten.
    Weiss jemand, was man dagegen machen kann? also ausser als nur auf ein Update von Yahoo Go! warten.


    (PS Bilder Upload über die mobile flickr seite funktioniert reibungslos)

  • Re: flickr über yahoo go! 100fache warnmeldungen!


    Zitat

    Original geschrieben von chosen2bfly
    nutzt jemand von Euch flickr über Yahoo Go! (mit dem N95) ??? Ich bekomm ca. 100 mal eine Warnmeldung, ob ich "Zugriff auf Benutzerdaten" erlauben will. Wenn ich das ca. 100 mal mit ja bestätige geht die Meldung weg und ich kann kurz mit flickr arbeiten.
    Weiss jemand, was man dagegen machen kann? also ausser als nur auf ein Update von Yahoo Go! warten.


    (PS Bilder Upload über die mobile flickr seite funktioniert reibungslos)


    Welches YahooG0 benutzt Du? Das alta Java-Teil oder das neue Symbian?


    Im Programmmanager auf yahooGo gehen, und dann auf Einstellungen (symbian) bzw. Suite-Einstellungen(Java) und dort den Zugriff erlauben.


    Dort steht vermutlich "Immer fragen"

  • Vielen Dank an


    weckman


    die Anleitung ist Spitze hatte
    auch Probleme mit dem Upload vom N73
    aber Dank der Forum funzt es jetzt


    ciao tomsens

  • Hallo,
    kann es vielleicht sein, dass ich zu ungeduldig bin, oder dauert der Fotoupload zu flickr (per "Onlinedienst" und "Neuer Eintrag" oder so) wirklich 3+ Minuten?


    Ich hab immer abgebrochen, weil kein OK kam, nur scrollender Balken und dann vom PC aus hochgeladen... :(



    Edit: Upload-Versuch per WLAN + Internet, Bandbreite also kein Problem.

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!