Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.

Ich habe das K810i seit Samstag - also noch nicht sehr lang - konnte diesen Fehler aber noch nicht beobachten.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Ich habe das K810i seit Samstag - also noch nicht sehr lang - konnte diesen Fehler aber noch nicht beobachten.

Zumindest meiner bleibt beim reindrücken immer bissl drin hängern,ganz komisch. Aber ich nutz zum fotographieren eh den Joystickknopf.

• wenn dus noch nicht zu lange hast lass es doch umtauschen - eine klemmende Taste sollte doch ein Grund sein oder? (musste bisher noch nichts bei S/// umtauschen)

• Also das knack immer nen bissl wenn ich den Knopf drücke und dann kommt er nicht mehr richtig raus oder so,nach ner Weile ist er dann draussen. Wenn ich das an den vom Verkäufer angegeben Support zurückschicke bekomm ich da ein neues oder wird das repariert?

Ich habe es seit Mai,ich habe den Vertrag und das Handy bei DaRapper (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht.

• gibt's eigentlich schon ein Firmware Update? Hab meins erst vorhin bekommen und 6 Bilder gemacht, dabei kam es mir so vor als wenn die alle nicht 100%ig scharf gewesen wären...

• blöde Frage: du hast auch gewartet bis die Autofocus Markierung grün geworden ist und die Linse ist sauber?

Ich habe allerdings auch zwei Fotos im Büro gemacht die etwas milchig wirken (keine Ahnung woran das gelegen haben kann) scharf sind bisher aber alle gemachten Bilder.

• Zitat

Also das knack immer nen bissl wenn ich den Knopf drücke und dann kommt er nicht mehr richtig raus oder so,nach ner Weile ist er dann draussen. Wenn ich das an den vom Verkäufer angegeben Support zurückschicke bekomm ich da ein neues oder wird das repariert?

Ich habe es seit Mai,ich habe den Vertrag und das Handy bei DaRapper (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht.

Die Bauform des Knopfes führt manchmal dazu dass dieser etwas hakt, je nachdem wie man von oben drückt. Normalerweise wird repariert, bei deinem Gerät gehe ich aber davon aus, dass es unrepariert wieder zurück an Dich geschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Bauform des Knopfes führt manchmal dazu dass dieser etwas hakt, je nachdem wie man von oben drückt. Normalerweise wird repariert, bei deinem Gerät gehe ich aber davon aus, dass es unrepariert wieder zurück an Dich geschickt wird.

Also brauch ich es gar nicht hinschicken! Benutz ihr eigentlich den Knopf? Ich nehme immer den Joytstickknopf da geht ja dann alles automatisch und man brauch nicht warten bis der grüne Punkt kommt.

• Heute morgen kam mein K810i !

Kann zwar noch nicht so viel dazu sagen aber die Verarbeitung scheint schonmal sehr gut zu sein. Optisch ist es ein sehr schönes Telefon, auf den Bilder die ich vorher gesehen hatte dachte ich immer das die Tastatur umständlich in der Bedienung sei dies ist aber überhaupt nicht der fall. Der Druckpunkt ist gut und ein schnelles tippen ist nach kurzer eingewöhnung auch problemlos möglich.

Empfang im E-Plus Netz ist bei mir sehr gut, zur Sprachqualität kann ich leider noch nix sagen.

Dafür das es ein spontankauf war bin ich mehr als zufrieden zumal ich mir eigentlich das Samsung U700 kaufen wollte, dies gibt es aber leider immernoch nicht überall ohne Branding obwohl schon überall Werbung dafür gemacht wird :flop: . Jetzt bleibe ich halt bei S//E

Schönes Handy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!