Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • danke marcus...aber ich würde mich ja informieren,wenns besser ginge...hab ich auch n bissl....und passt scho jetz...kaufs mir eh jetz....also danke....

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    wie gut kann man denn damit freisprechen?


    Zum Vergleich, die Lautstärke des N73 ist etwas lauter und voluminöser,
    gerade beim Musik hören, kann das N73 damit punkten.


    Zum Freisprechen allerdings, reicht der K810i Lautsprecher vollkommen
    aus. Wenn es auf dem Schreibtisch vor einem liegt, kann man sich
    sehr gut unterhalten. Wegen der Lautsprecheröffnung nach hinten und
    der kleinen Erhöhung, durch die Kameraabdeckung, wird der Schall von
    dem Untergrund positiv "verstärkt".

  • dehpeh: wie ist deine eigene meinung zu diesem handy,ist es zur zeit eines der besten auf dem markt oder würdest du doch,jetz da du es schon hast,lieber ein anderes z.B. w880i vorziehen???
    danke alex

  • Falls es keiner bemerkt hat, das war pure ironie weiter oben, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.


    Ich hasse nun mal diese neue deutsche Aggro Generation, die lieber auf Kanackenstyle macht, nicht einen Satz in deutsch sauber niederschreiben kann, ein K810i in der Hauptschule (Sonderschule?) als Statussymbol nutzt und jeden Satz mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf beendet.

  • Kann ich ja verstehen, aber ich finde das in solch einem Forum fehl am Platz.


    Aber ist ja jetzt auch egal: Ich würde sagen - BTT

    Gruß Marcus

  • hey jetzt bitte....lass uns halt einfach normal diskutieren,dazu ist doch das forum da,oder nicht? Also ich will nur eine ganz normale antwot haben,und nicht wegen so was hier den sinn des threads verkommen lassen,also bitte unterlasse deine sinnlosen posts VMS! Ich hab nur ganz normal gefragt und bin auch kein hauptschüler oder so sondern gehe auf das max-born gymnasium in münchen/germering,also brauch ich das handy auch nicht um irgendeinen stellenwert in der hirachie meiner klasse zu erklimmen!
    danke


  • Also bis auf die paar Tippfehler war sein Beitrag doch ok - ich hab nix vom Ghetto-Gehabe gelesen. Die Fragen waren für mich auch gut lesbar.
    Ich würde eher mal behaupten, dass manche hier im Forum etwas empfindlich sind und von jedem erwarten, dass er perfekt schreibt als würde er schon jahrelang mit dem Computer schreiben.
    Hallo! Wir sind hier in einem Forum und nicht im Deutsch-LK - es ist doch, solange man die Sätze noch lesen kann, grad mal egal, ob jemand ein paar Tippfehler hat. Viel schlimmer finde ich die Leute, die wie VMS schreiben - und dass nicht nur aus Ironie ;)


    Gruß


    Simon


    P.S. Nach dem was hier so zu hören ist über die Vor- und Nachteile des S///, bin echt noch am überlegen, ob ich unbedingt von meinem N73 ME aufs K810i wechseln soll. (Bin jahrelanger S///-Fan und das Nokia ist mal ne Ausnahme).

  • Also Softwaretechnisch ist das n73 besser, weil man massig Programme installieren kann, die sich teilweise ins System einklinken können.


    Was mir am k810i fehlt, ist eine optische (z.b. LED) und/oder akustische Signalisierung über einen verpassten Anruf/SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru1990
    wirkt das k810i in natura billig???


    würde ich definitiv nicht behaupten, also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Bin auch ein treuer S///-Anhänger und Nokia-Hasser ;)
    Hatte bisher das k610i (im k618i Gehäuse) und hab mir jetzt wegen der besseren Kamera und dem besseren Display das k810i mitgenommen (wollte eigentlich ein k800i in silber kaufen, aber das sah net so dolle aus in natura wie auf den Bildern und das k810i hat mich so angelächelt).


    Is nur schade, dass man die Fingerabdrücke so stark sieht bei der glänzenden Oberfläche, aber da hat man wenigsten was zu tun: Handy putzen ;)


    Jetzt muss nur noch ne größere M² Micro Speicherkarte her, die 2GB sind langsam voll....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!