Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • Danke jetzt bin ich mir sicher dass ich mir das k810i kaufe! ich finde es nur schade, dass es nicht so einen graphisch ansprechenden musik-player besitzt,wie die walkman-reihe,ich finde ihn ein bisschen trist gestaltet!
    wie seht ihr das?
    hat man irgendwelche möglichkeiten ihn mit einem design oder etwas anderen graphisch umzugestalten?

  • Da ich derzeit auch noch entwas unentschlossen zwischen W610i und dem K810i bin und mich am K810i vor Allem der Joystick stört, mal eine kurze Frage: passt dort auch diese Joystick-Cap? Und gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen?


    Theoretisch sollte es passen, aber es wurde schon oft gesagt, der Joystick wäre irgendwie kürzer geworden, da wüsste ich es gerne genauer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru1990
    Danke jetzt bin ich mir sicher dass ich mir das k810i kaufe! ich finde es nur schade, dass es nicht so einen graphisch ansprechenden musik-player besitzt,wie die walkman-reihe


    Gute Entscheidung :D
    Aber dies ist doch genau der Unterschied zwischen K und W Serie.
    Zum MP3-Hören reicht der K-Player allemal...



    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    ...es wurde schon oft gesagt, der Joystick wäre irgendwie kürzer geworden, da wüsste ich es gerne genauer.


    Ich finde ihn schon etwas kurz, aber nicht zu kurz. Ich kann gerne heute Abend noch ein Foto machen, bei dem man genau die länge sieht, vielleicht hilft es dir weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    Theoretisch sollte es passen, aber es wurde schon oft gesagt, der Joystick wäre irgendwie kürzer geworden, da wüsste ich es gerne genauer.


    naja, ich würde sagen der neue Joystick ist "dünner", denn der Joystick Cap sietzt sehr sehr locker da drauf, also nix mit fest.
    Hier mal n Bildchen:



    CU
    Dennis

  • Hurra !! Hab heute zugeschlagen ,das Teil gibts hier in CH Blöd Märkten seit Samstag. Hier erhältlich ab 49 Franken.Lieber SE als die Nokia Knarz Plaste Scheisse, ein N95 Für knapp 1200 Fränkli ???

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    naja, ich würde sagen der neue Joystick ist "dünner", denn der Joystick Cap sietzt sehr sehr locker da drauf, also nix mit fest.


    Danke für den Hinweis.
    Der Joystick ist derzeit der einzig ernsthafte Grund für mich, mich nicht für das K810i zu entscheiden, ein Joystick Cap wäre aber ein brauchbarer Kompromiss [small](denke ich jedenfalls...)[/small].
    Aber wenn der dann nicht wirklich passt ist das schon reichlich blöd. :(


    Wobei es ja machbar sein sollte, sowas selber fertigen zu lassen, und dann auch so, dass es passt. Mal schauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    Wobei es ja machbar sein sollte, sowas selber fertigen zu lassen, und dann auch so, dass es passt. Mal schauen...


    ob sich der Aufwand lohnt?
    Ich mein, wenn man nicht an der Quelle sitzt um so etwas anfertigen zu lassen dürfte es den Kosten/Nutzenfaktor nicht schaffen.


    Also ich hatte ja auch diverse Probleme mit meinem Joystick beim w800i damals, aber hier beim k810i macht der Joystick einen besseren Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ob sich der Aufwand lohnt?


    Schon klar, ich will gewiss nicht für so ein Teil genausoviel zahlen, wie für das ganze Handy.
    Aber evtl. findet sich eine Möglichkeit, ich muss nur erstmal rausfinden, was ich so für Leute kenne. ;)


    Ich mag halt grundsätzlich keine Joystick Bedienung, mir ist ein Steuerkreuz in egal welcher Form immer lieber.
    Aber nur deswegen ein anderes Handy nehmen? Das fände selbst ich dann etwas übertrieben.
    Ich muss erstmal schauen, wo ich hier mal live ein K810i in die Finger bekomme, und dann mal weitersehen.


    Ansonsten eben doch W610i.


    Eine andere Frage: beim K550i/W610i wurde ja an der FW ein wenig was geändert, was das Thema Geburtstage im Kalender angeht.
    Hat sich da beim K810i auch irgendwas getan oder ist das wie auch schon beim K800i? Anders gefragt: klappt der Outlook-Abgleich problemlos?


    Guru1990
    Schau mal in meinem ursprünglichen Post und klick auf das unterstrichene Joystick-Cap. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!