Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Mir ist aufgefallen das bei meinem K810i im Vergleich zum K800i die Fotospeicherung viiiiiel länger dauert...dass nervt ganz schön !

mfg
    Daniel

• Update 28.05.2007 - Foto-Erfahrung von gestern
    Ich war gestern zufällig auf einem kleinen Event und hatte meine D-SLR nicht mit, also musste mein k810i herhalten. Ich habe ca. 170 Fotos gemacht und das Gerät hat nicht einmal in irgendeiner Weise rumgezickt. Find ich super :top:

• Mal eine Frage:

Wenn man Fotos mit Datum und Zeit-Funtion fotografiert, dann braucht er bei mir bis zu 20 Sekunden, bis er das Bild speichert. Ist das normal?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hab es gerade getestet. Dauert mit "Datum und Zeit" ca. 2 Sekunden, ansonsten nur etwa eine Sekunde.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Mir ist aufgefallen das bei meinem K810i im Vergleich zum K800i die Fotospeicherung viiiiiel länger dauert...dass nervt ganz schön !

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Denn das fände ich wirklich ärgerlich (dann würde ich mein bestelltes K810i gleich wieder verkaufen).

Aber mit einem Update wird das doch sicher besser, oder?

Gruß Marcus

• Also ich kann mich eigentlich nicht über die zu lange Speicherdauer bei frisch geschossenen Bildern beklagen - was sehr lange dauert ist das Nachbearbeiten der Fotos nach dem Schießen (falls man das möchte) - aber sonst ist alles gleich, wenn ihr mich fragt...

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Hab es gerade getestet. Dauert mit "Datum und Zeit" ca. 2 Sekunden, ansonsten nur etwa eine Sekunde.

Vielen Dank!

Na dann warte ich mal auf ein Update. :mad: Ist nämlich ganz scön nervig, vor allem wenn man viele Bilder nacheinander machen möchte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• lol?

Was erwartest du von einem Handy? Eine Sekunde ist doch schnell, wenn man bedenkt wie hochwertig die Bilder sind. Wenn du viele Bilder hintereinander machen willst, nutze den BestPic Modus - da darfste dann aber mit ca. 7 Sekunden Speicherzeit rechnen (jedes Bild 1 Sekunde).

Also ich find' man kann's mit den Anforderungen an ein Handy auch übertreiben :rolleyes:

• Ach ja. Wenn wir schon mal beim Thema Best Pic sind: Mich nervt ganz schön, dass man nicht alle 9 Bilder automatisch speichern kann um sich das schönste am Computer rauszusuchen. So muss ich immer jedes Bild einzeln speichern :rolleyes:

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!