Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    lol?

Was erwartest du von einem Handy? Eine Sekunde ist doch schnell, wenn man bedenkt wie hochwertig die Bilder sind. Wenn du viele Bilder hintereinander machen willst, nutze den BestPic Modus - da darfste dann aber mit ca. 7 Sekunden Speicherzeit rechnen (jedes Bild 1 Sekunde).

Also ich find' man kann's mit den Anforderungen an ein Handy auch übertreiben :rolleyes:

Du verstehst mich nicht, ich nutze die BestPic Funktion nicht. Er braucht pro Bild 20 bis 25 Sekunden um es zu speichern. Das Handy friert in dieser Zeit richtig ein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ahh ich stecke grad mein Datenkabel an und der läd mein Handy automatisch auf, gibts keine Möglichkeit das auszuschalten?

• Moin ich habe zwar kein K800/810 zur Hand aber kann die lange Speicherzeit vielleicht damit zu tun haben auf was für eine Karte du speicherst? Vielleicht ist sie fehlerhaft oder ein Modell das nicht optimal unterstützt wird - versuche es doch mal mit einer anderen.

KimKaan
    soweit ich weiss ist das bei allen Telefonen so die man über USB anschliessen kann mir ist zumindest nichts anderes bekannt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    ahh ich stecke grad mein Datenkabel an und der läd mein Handy automatisch auf, gibts keine Möglichkeit das auszuschalten?

Kann man im Servicemenu abschalten

• was für ein Service Menu? ich wollte die Software eig. icht installieren, sondern nur per Wechseldatenträger nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    was für ein Service Menu? ich wollte die Software eig. icht installieren, sondern nur per Wechseldatenträger nutzen.

rechts * links links * links *
    Dann auf "Diensteinstellungen" gehen und Laden auf "Ein". Zumindest geht es so beim K610i.
    Allerdings war auch mal davon zu lesen, dass es manchmal trotzdem nicht funktioniert. Iirc ist das von Firmware zu Firmware unterschiedlich.

• Joystick rechts, Sterntaste, Joystick zweimal links, Sterntaste, Joystick links, Sterntaste

• alles klar ich danke euch jahu :)

so nun mal zum Handy:

gibt es brauchbare Programme, Spiele etc?

irrrrrgendwelche Programme?

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Hab es gerade getestet. Dauert mit "Datum und Zeit" ca. 2 Sekunden, ansonsten nur etwa eine Sekunde.

Wird denn das Datum und die Uhrzeit im EXIF Header gespeichert?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hier ein exif-beispiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!