Neue Firmware für E50 verfügbar: 07.05.0.0

• change log von 06.41.3.0 auf 07.05.0.0:

Bluetooth
    - BT Headset and SMS co-operation when SMS received
    - Receiving a call when BT is connected
    - BT volume setting (min)

Contacts
    - Contact list order (China names)

Text to speech
    - Left soft key in games
    - Polish text to speech
    - Mixed Chinese English

Voice aid
    - Chinese name speak out

Dual SIM
    - Fixed dialing list with dual sim
    - Dual line when roaming

Voice mail
    - Voice mail notifications in ALS1 and ALS2
    - LED notification

WAP
    - WAP push

Homezone/Cityzone
    - HZ/CZ Incator updating

POC
    - Callback request from Logs/Phonebook
    - Side volume-keys
    - Vibrate when 'None' is selected as PTT call alert tone or Callback request tone
    - Cancellation when pressing Cancel
    - Long press of PTT keys
    - PTT key in headset
    - TeamSuite or Contacts Improvement when make PTT call with invalid settings
    - PoC speech icon when call disconnected
    - Keypad lock
    - Predefined settings are not working in NokiaPoC
    - Audio improvements when receiving PoC callback request while connected to channel
    - Log out from PTT service when 2G <-> 3G isho

Diverses
    - Operator name update
    - Setting list update
    - Music player and camera co-operation
    - Call forwarding status/icon
    - SMSC information reading from SIM
    - Restore factory setting for TARM
    - Modifying repeating meeting
    - Calendar database corruption

Das Update ist mal wieder leider noch nicht für alle Product Codes verfügbar, lässt sich aber z.B. auf ein Gerät mit PC 0539630 installieren. Enthaltene Sprachen: Englich, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

vielen Dank für die Info.

Für mein E50 Metal Black gibt es noch kein Update.
    Was bedeutet genau die "PC 0539630" Nr.?

Gruß

SR

• Hmm schade sonst hätt ich es jetzt mal probiert.

Na mal kucken wann es verfügbar ist für unser e50-1 MB

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Für mein E50 Metal Black gibt es noch kein Update.

Für meins gab es "eigentlich" auch keins... :D

Zitat

Was bedeutet genau die "PC 0539630" Nr.?

PC = Product Code = die Nummer, die hinten drin auf dem Aufkleber steht. Fängt auch bei Deinem Gerät mit 053... an. Die Codes sind je nach Farb-, Landes- und Brandingversion unterschiedlich. Der Nokia Update Server identifiziert das Gerät anhand des PC und schaut dann nach, ob er ein Update dafür hat. Warum die die Updates nicht für alle Geräte, für die das Update de facto identisch ist, gleichzeitig rausbringen, weiß ich auch nicht. Vielleicht wollen sie die Serverlast bzgl. des Downloads der Updates zeitlich verteilen - technische Gründe, die mit dem Flash selbst zu tun hätten, gibt es m.E. keine.

Der von mir genannte PC ist von einem brandingfreien UK-Gerät. Für diese bietet der Nokia Update Server das Update bereits an.

Das Ändern des PC mittels Datenkabel und Software ist möglich; da allerdings mit der fraglichen Software allerlei illegale Dinge gemacht werden können (wobei das Ändern des PC selbst IMHO nichts Illegales ist), wird das hier nicht besprochen. Google und ein wenig Kreativität beim Suchen (beim E61 funktionierts z.B. genauso ;) ) sind alles, was man braucht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe ein komplett freies Gerät. Dafür gibt es noch kein Update obwohl es daür eigentlich zuerst ein Update geben sollte.

Gruß

SR

• Re: Neue Firmware für E50 verfügbar: 07.05.0.0

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Das Update ist mal wieder leider noch nicht für alle Product Codes verfügbar, lässt sich aber z.B. auf ein Gerät mit PC 0539630 installieren. Enthaltene Sprachen: Englich, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.

Kay, handelt es sich bei dem PC 0539630 um ein PC von einem E50 mit oder ohne Cam?
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!