Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe letztes Jahr 2006 am 08.03 eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten das meine Kündigung zum 02.05.07 wirksam wird und ausläuft,dieses Schreiben liegt mir auch vor.
Jetzt habe ich im März vorsichtshalber nochmal die Kundenbetreuung angerufen,um mir nochmal den 02.05.07 als Kündigungstermin Telefonisch bestätigen zu lassen.
Jetzt soll ich am 20.04.06 Telefonisch meinen Vertrag verlängert haben,indem ich Mündlich meine Kündigung zurückgezogen haben soll,dies habe ich definitiv nicht gemacht,es wurde mir lediglich eine 2 monatige Gutschrift gewährt für den Tarif Vodafone Zuhause von der Kundenbetreueren,
auf Anfrage ob sich mein Vertrag darauf hin verlängert wurde ganz klar mit NEIN beantwortet.
Ich solle nochmal das Kündigungschreiben über einen Vodafone Shop zufaxen lassen,was ich am 27.03.07 gemacht habe,und was ich mir auch wieder vermerken ließ.
Was kann ich machen das ich aus dem Vertrag raus komme ???? Meineserachtens bin ich vollkommen im Recht.
Kann mir einer ein schreiben aufsetzen bzw was sollte ich schreiben ???
P.S
Angeblich habe ich ja Telefonisch meine Kündigung zurück gezogen,ist das überhaubt rechtens ???
Ich kann ja auch nicht Mündlich kündigen.
Sonst brauch man für jeden Scheiß ein Schriftstück und aufeinmal geht es auch Mündlich.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.