Walkman Software falsche Abspielreihefolge

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal das W200i als günstiges Testgerät gegönnt um zu sehen, ob ein Walkmanphone in der Lage wäre meinen iPod zu erstetzen. Nun ist mir direkt am ersten Tag sauer aufgestoßen, dass wenn ich die Titel eines Albums in Originalreihenfolge sortiere der Player die Reihenfolge verdreht. Also von 16 nach 1 und nicht von 1 nach 16. Der Fehler tritt sowohl auf, wenn ich die Disc2Phone Software verwende, als auch wenn ich den iTunes Agent verwende. Die Dateien (m4a) sind ordentlich getaggt und werden auch von der Disc2Phone Software in der richtigen Reihenfolge angezeigt.


    Weiß jemand Rat :confused:


    Vielen Dank im Voraus


    seb

  • Vielleicht liegts daran, dass du den Zufalls-widergabenmodus anhasts. Das war bei mir nämlich au mal so.


    Grüße D.K.

    Grüße


    D.K.

  • Hast du eine eigene Playlist erstellt und die Tracks dort in die richtige Reihenfolge eingefügt?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für die Vorschläge.


    Die Zufallswiedergabe ist aus.


    Über eine Liste geht es tatsächlich. Jetzt kommt das Lustige: Wenn ich die Lieder für die Liste auswählen möchte, dann und nur dann sind sie plötzlich zum Auswählen in der richtigen Reihenfolgen. Also von 1 nach 16...
    Ich verstehe nicht warum der das beim Auswählen für die Playlist richtig rum macht aber im Player daran scheitert und von hinten nach vorne spielen möchte. :mad:


    Möglicherweise ja einfach ein Bug in der Software vom W200i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!