6 Euro XtraCash

• Wenn du deine Talkline Karten auch mit normalen Cash-Cards auflädst funktionieren diese 6,- EUR Cards auch.

PS: gehört aber eigentlich ins Prepaid-Forum.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Hmm, ich habe die Talkline-Karte erst ganz neu, habe also keine Ahnung :P
    Ich frag mal nen Mod, ob man den Thread verschieben kann.

• 6 Euro XtraCash

Hallo Freaks,

in der Bucht gibt es 6 Euro "XtraCash" für 5 Euro. Was hat es damit auf sicht? Ist das "koscher"? Woher kommen diese Art von XtraCash? Kannte bisher nur 15 Euro, 30 Euro und 50 Euro Voucher. Wie lange ist die PhoneTime bei besagten 6 Euro? Das es Message- und PhoneTime nicht mehr gibt - sind mit diesen 6 Euro weitere 18 Monate Xtra-Spass gesichert?

Danke für Infos,
    Klaus Wegener

• Davon hab ich auch schon mehrere in der Bucht gekauft,klappt problemlos.Entweder kriegst du die Xtra cash Karte im Brief zugeschickt oder der code kommt per mail.
    Meine stammten noch aus der "Fußball Special Edition" von der WM im letzten Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Funzen die auch mit talkline-XTra-Karten oder nur mit "Original-T-Mobile"-Xtra?

Funzen auch mit mobilcom,-oder Talkline Xtra`s,Penny natürlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Funzen auch mit mobilcom,-oder Talkline Xtra`s,Penny natürlich auch.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
    Ich frag nur so doof, weil es sich um eine sehr exotische Xtra Cash-Karte handelt ;)

• Re: 6 Euro XtraCash

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Wie lange ist die PhoneTime bei besagten 6 Euro? Das es Message- und PhoneTime nicht mehr gibt - sind mit diesen 6 Euro weitere 18 Monate Xtra-Spass gesichert?

Wie Du richtig schreibst, gibt es keine Phone- oder Message Time mehr, Deine erste Frage ergibt also gar keinen Sinn ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Ich frag nur so doof, weil es sich um eine sehr exotische Xtra Cash-Karte handelt ;)

Exotisch ist ein 6 €-XtraCash nun wirklich nicht, die Dinger sind doch ständig bei einigen XtraPacs enthalten, aktuell z.B. beim SE J220i oder dem Nokia 2310:
    http://www.t-mobile.de/shop/xt…7689,52-_2-0--0-1,00.html

Beim Nokia 1600 im etzten Jahr waren sogar drei dabei, beim "Volkshandy" Nokia 2610 im März auch einer - ich habe schon sieben Stück davon bei ebay verkloppt, für jeweils über 5 €! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!