Hallo,
steht bei den Vouchers bzw. Codes die ich vom Bucht-Verkäufer bekomme, ein Verfallsdatum dabei? Würde mir nämlich gerne einige "auf Vorrat" kaufen - doch frage ich mich, ob ich mitbekomme, bis wann der Code verwendbar ist?
Danke,
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
steht bei den Vouchers bzw. Codes die ich vom Bucht-Verkäufer bekomme, ein Verfallsdatum dabei? Würde mir nämlich gerne einige "auf Vorrat" kaufen - doch frage ich mich, ob ich mitbekomme, bis wann der Code verwendbar ist?
Danke,
Klaus
Habe mir soeben vier so Sex - €UR - Aufladekarten gekrallt, Verfalldatum 30.04.08
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Habe mir soeben vier so Sex - €UR - Aufladekarten gekrallt, Verfalldatum 30.04.08
Danke für den Tip, und ich habe mir die letzten 3 gekrallt. Genial, daß die noch so relativ lange "haltbar" waren ![]()
Gruss,
Klaus
zusammengeführt
Ich kaufe meine immer hier: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZhandys4fun
Zur Zeit sind keine vorhanden, aber werden regelmäßig verkauft.
Ich selbst hab (und hatte) immer die "Zweifuffziger". Selbst die sind nicht exotisch, sondern ganz normal von TM und können zur Aufladung sämtlicher Xtras (auch Provider) genutzt werden (Ausnahme Xtra-Click).
Aber ich glaube, die gibt es inzwischen wirklich nicht mehr (neu) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!