Problem mit Vodafone Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Genau den gibt's eben dort, wo Du auch Deine Online-Rechnung findest.


    Ja, den Nachweis habe ich dort auch gefunden.
    Allerdings gibt´s einmal die Rechnung, und dann die aufgeführten Gespräche als PDF. Dort sind allerdings die SMS nicht aufgelistet. Und genau um die geht´s mir. Ich finde leider die PDF Datei nicht, in der der Nachweis der SMS aufgelistet ist.


    Wo finde ich die PDF mit dem versandten SMS-Nachweis? :confused:

  • Da gehst Du auf "Kontostand & Rechnung", dann auf "Meine Rechnung", dann "Teilnehmerdokumente" und danach "Verbindungsübersicht". Dort kannst Du dann als Verbindungsart SMS auswählen und Dir anzeigen lassen.


    EDIT: Ne PDF-Datei gibt's dazu nicht, aber Du kannst Dir ja den Browserinhalt ausdrucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Ne PDF-Datei gibt's dazu nicht, aber Du kannst Dir ja den Browserinhalt ausdrucken.

    Und ich such, und such, und such...
    Kein Wunder das ich die Datei nicht finde.


    Danke für Deine Bestätigung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Genau, und das passiert i. d. R. fünf Werktage vor dem Zahlungstermin.


    Nee, SO lange braucht das System nicht...meistens reichen zwei Werktage. Um auf der sicheren Seite zu sein, rechne ich mit drei, aber fünf sind definitiv zuviel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Nee, SO lange braucht das System nicht...meistens reichen zwei Werktage. Um auf der sicheren Seite zu sein, rechne ich mit drei, aber fünf sind definitiv zuviel.


    War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu ;)


    Also, der gute Mann von der Rechnungsabteilung sagte eben zu mir, dass es die Daten 2 Tage vor der Abbuchung gezogen werden, um die Anweisung zu veranlassen. Nun bin ich gespannt, ob´s klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu ;)


    Au weia, die Internen erzählen aber auch manchmal Müll! :-O Ich verlass mich lieber darauf, was mein Kundeninformations- und -abrechnungssystem mir sagt...heute noch "pending" und morgen dann "extracted", DAS ist verbindlich...

  • Abbuchung hat wunderbar geklappt.


    Nun aber mal zu einer ganz anderen Frage, was auch mit der Rechnung zu tun hat.
    Ich habe die Superflat mit der D1 Flat abgeschlossen.
    Gestern habe ich mit meinem Kumpel ca 25 Min. ins D1 Netz telefoniert, und diese wurden mir von meiner 60 Minuten-Option in die Fremdnetze abgerechnet.


    Gibt´s eine Möglichkeit dieses bei der Hotline prüfen zu lassen?
    Wie kann ich später bei der Rechnungserstellung sehen, ob das aus der Flat, oder von den Freiminuten abgerechnet wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!