Da ich bisher egentlich zufriedener T-Mobile Kunde war, wenn man von ein paar kleineren Sachen absieht, und der Max Friends Eco Tarif im zusammenhang mit der E-Plus Zehnsation mit Online Flat 5000 sehr interessant gewesen wäre...
Naja ich hatte den Vertrag schon vorsichtshalber mal früher gekündigt, und in den Eco kommt man nur per VVL rein, wenn man vorher ein mit Handytarif hatte.
Was ich aber sehr interessant fand schon gestern, das beim ersten Anruf eine VVL gar nicht möglich wäre, erst ab dem 18. Juli und beim 2. Versuch hieß es dann auch erst ab Juni hatte sich das dann aber mal näher angeguck und dann ging es plötzlich. Zumal im System hinterlegt war das ich ab März verlängern konnte und das mich diesen Monat nochmal einer von der Kundenrückgewinnung anruft.
Und der Anruf bei der Hotline vorhin hat nun ergeben, das bezüglich einer VVL nichts hinterlegt wurde, Die Datenoption nicht verändert wurde und die Kündigung Gott sei Dank noch aktiv im System ist! Die Hotlinerin meinte dann nur da könnte sie auch nichts machen... Klasse Umgang mit Kunden die dreistellige Rechnungen haben! :top: