So
ich wollte von euch mal gerne wissen ob mir jemand das siemens sl75 empfehlen
kann stimmt es wirklich das es ein intregierten mp3player hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So
ich wollte von euch mal gerne wissen ob mir jemand das siemens sl75 empfehlen
kann stimmt es wirklich das es ein intregierten mp3player hat
Meilow`s Testbericht hast du schon gelesen?
Und über die Suche kannst du viele weitere Infos zum SL75 finden. ![]()
Das SL75 kann ich nur empfehlen... das schönste Handy überhaupt...
Was mich aber besonders überzeugt sind die Akustik-/Empfangseigenschaften und die Verarbeitung...
Denk daran, dass das SL75 keine Möglichkeit hat, eine Speicherkarte zu verwenden. Somit ist die Verwendung als MP3-Player eher unglücklich.
Zum MP3-Hören kauft man sich ja auch nen MP3-Player und kein Handy... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Zum MP3-Hören kauft man sich ja auch nen MP3-Player und kein Handy...
Oder eins was für MP3´s ausgelegt ist (S75,M75,CX75 oder eins von einem anderen Hersteller) ![]()
Ich für meinen Teil kanns nicht empfehlen.
Tastenbeschichtung ging schon nach 9 Monaten ab und löst sich immer weiter. Reparatur wurde mir für 100 Euro !!!!! angeboten.
Nun ist es wieder weg (nun 1 Jahr 3 Monate alt) weil das Handy nicht mehr ladet...
Nervig auch die langsam ansteigende Klingeltonlautstärke.
Mein altes ME45 würde ich diesem handy vorziehen, an dem war noch nichts defekt.
War eh mein letztes (Benq-)Siemens...
Das scheint dann aber die Ausnahme zu sein...
PS: Es heisst "lädt"... ![]()
ARRRRG!
"es läd nicht mehr"
immer diese "ladet" Seuche
Sag ich doch...
Ebenso: der/den display, das akku...
Aber BTT: Ich habe solche Probleme mit meinen Siemens SL75 nicht...musste aber auch mehrere Male die Geräte tauschen lassen...
Negatives: Es geht ganz gern einfach mal aus...es hängt sich auf...es steht "Kartenfehler" im Display...
Hey...aber das können andere auch nicht besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!