SL75: Empfehlenswert? Integrierter mp3-Player?

• So

ich wollte von euch mal gerne wissen ob mir jemand das siemens sl75 empfehlen

kann stimmt es wirklich das es ein intregierten mp3player hat

Leb dein leben

• Das SL75 kann ich nur empfehlen... das schönste Handy überhaupt...

Was mich aber besonders überzeugt sind die Akustik-/Empfangseigenschaften und die Verarbeitung...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• dr.ultimate

Denk daran, dass das SL75 keine Möglichkeit hat, eine Speicherkarte zu verwenden. Somit ist die Verwendung als MP3-Player eher unglücklich.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zum MP3-Hören kauft man sich ja auch nen MP3-Player und kein Handy... :rolleyes:

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Zum MP3-Hören kauft man sich ja auch nen MP3-Player und kein Handy... :rolleyes:

Oder eins was für MP3´s ausgelegt ist (S75,M75,CX75 oder eins von einem anderen Hersteller) ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich für meinen Teil kanns nicht empfehlen.

Tastenbeschichtung ging schon nach 9 Monaten ab und löst sich immer weiter. Reparatur wurde mir für 100 Euro !!!!! angeboten.

Nun ist es wieder weg (nun 1 Jahr 3 Monate alt) weil das Handy nicht mehr ladet...

Nervig auch die langsam ansteigende Klingeltonlautstärke.

Mein altes ME45 würde ich diesem handy vorziehen, an dem war noch nichts defekt.

War eh mein letztes (Benq-)Siemens...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Das scheint dann aber die Ausnahme zu sein...

PS: Es heisst "lädt"... :rolleyes:

Say uh la la...

• Sag ich doch...

Ebenso: der/den display, das akku...

Aber BTT: Ich habe solche Probleme mit meinen Siemens SL75 nicht...musste aber auch mehrere Male die Geräte tauschen lassen...

Negatives: Es geht ganz gern einfach mal aus...es hängt sich auf...es steht "Kartenfehler" im Display...

Hey...aber das können andere auch nicht besser...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!