N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • mit (glaubwürdigen ) spruch wollte ich jetzt keinen beleidigen.vielleicht war das ein falsches wort dafür . es tut mir auch leid die sich beleidigt fühlten ..


    Ich wollte nur wissen ob es wirklich klappt habe die seite von 1 bis zum letzten
    letzten studiert ..


    manche sagten das klappte nicht und manche sagen das es klappt deswegen war der spruch für glaubwürdig mein lieber ...


    das ist mir egal wo du deine quelle hast ..ich brauch deine hilfe nicht .

  • Also tunni, ich weiß nicht, aber mit deiner Art wirst du, nicht nur hier bei TT, nicht weit kommen im Leben! Es gibt Bitte und Danke, es gibt eine nette Art zu schreiben, und du solltest dich da schnellstens dran gewöhnen!
    Schon die einfachsten Dinge, wie zum Beispiel auch die Rechtschreibung oder Satzzeichen, entscheiden oft darüber, ob und wie man Ernst genommen wird! ;)
    Bevor du jetzt wieder mit der Tür ins Haus fällst und pöbelnd antwortest, solltest du dir genau überlegen, was du wie hier noch schreibst. ;)
    Nimm das Ganze als gutgemeinten Tipp an! ;)

  • TUT Route66 und N95


    Ich habe mir letztes Wochenende eine Route66 version von ebay gekauft. Hat 56 euro gekostet. habe danach natürlich voller freude meine Karte formatiert (Zuvor natürlich eine Sicherung gemacht) und mein N95 resetet. Die Verion hier aus dem Forum auf den stick gezogen und die DACH map von meiner Route66 CD in den Ordner System/Apps/Route66/Maps kopiert. Danach den stick in das N95 und es installiert sich selber. Nun das Programm gestartet registrieren via sms und den Key eingeben. Jetzt hatte ich eine Vollversion auf meinem Handy. Sat-Fix habe ich immer nach 30sec.- 90sec. Navigation bricht bei nicht eingesteckten Ladekabel nicht ab. Navigation funktioniert einwandfrei und auch bei voller Fahrt(auch im Quermodus). Ihr müsst nur darauf achten das ihr das Handy im Quermodus etwas geöffnet lasst,(untere Tastaturreihe sichtbar) müssen nur ein paar zentimeter sein. Sonst habt ihr kein guten Empfang und es bricht häufiger ab.


    Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
    Bei Fragen oder falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne eine PM schicken. :top:
    Reset: *#7370#


    Hier ist nochmal die Datei:
    http://rapidshare.com/files/31…ute66_3rd_V3_v7.3.468.rar

  • Re: TUT Route66 und N95


    Zitat

    Original geschrieben von Loschek
    Ich hoffe ich konnte euch Helfen.


    ja, konntest du, vielen Dank! Ich bekomme meine Karten + Key am Sam. oder Mon. und freue mich jetzt schon auf ein gescheites Navi, das auch funktioniert!

    Niveau ist keine Bodylotion!

  • Zitat

    Navigation bricht bei nicht eingesteckten Ladekabel nicht ab. Navigation funktioniert einwandfrei und auch bei voller Fahrt(auch im Quermodus).


    Wie lange (in Zeit oder Kilometer) hast du denn schon durchgehend navigiert?? Wäre mal interessant zu wissen...... nicht wahr, Kraftsauger?? :D


  • Wollte einfach nur mal meinen Unmut darüber äußern, dass sich sehr viele nicht mal die Mühe machen und die Suche benutzen :(


    Meine Version wird morgen oder Samstag da sein, werde dann berichten! :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Jooh, wäre wirklich interessant :D


    Freut mich sehr, daß es auch bei Loschek klappt. Und wenn er keine Probleme mit Route 66 hat, auch wenn sein N95 nicht am Netz hängt, liegt es vielleicht an mir und ich müßte noch mal neuinstallieren.


    Vorher muß ich aber noch selber ausgiebiger testen. Die blöde Grippe ist mir jetzt halt dazwischen gekommen :mad:

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • seekarten


    ...nachdem ich nun begeisterter r66 Nutzer auf dem N95 bin und auch schon ohne Abstürze mit Akkuberieb von Hamburg bis nach Bremen gefahren bin, kommt meine Frau mit Ihrem Series 40 Fon (7390) bei mir an und will auch... Gibt es da schon irgendeine "ONBOARD" Navigationslösung ohne jedesmal per UMTS o.ä. irgendwelche Minimalkarten herunterladen zu müssen?
    Gruß
    Peter

  • Bitte nicht hauen aber ich bin noch nicht so ganz klar, habe alles hier gelesen:


    Ist die Version 3.478 die man hier findet die richtige?
    Oder muss es doch die 7.3.468 sein? (Finde ich hier aber nicht....)


    Muss man den Hardreset unbedingt machen (also mit dem Code *#7370#)


    Was passiert nach dem Reset ?


    Ist dann meine neue Firmware (11er Version im Eimer) und ich muss alles neu aufspielen?


    Danke für eine qualifizierte Antwort! :)

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!



  • Du brauchst die Version 468. Von der anderen Version hatte ich noch nie etwas gehört. Den Hardreset hatte ich vor der Installation gemacht, da ich vorher eine jüngere Version von Route66, mit der ich mit GPS-Maus navigiert hatte, drauf hatte und nichtt wußte, ob eine reine Deinstallation reicht oder es doch Probleme bei einem Downgrade gibt.


    Nach einem Hardreset ist Dein Handy wieder wie im Auslieferungszustand. Deine Firmware bleibt natürlich erhalten, nur mußt Du dann alle Programme und Einstellungen wieder neu aufspielen.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!