N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von Loschek
    Die richtige Version ist: 7.3.468
    Diese die hier im forum zum dowload bereit steht.


    ja, aber beim Download steht 478. Ist ein Tippfehler. Ist aber trotzdem die 468er.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @
    Kraftsauger!


    Ich wünsche Dir, dass Dein Route66 jetzt richtig läuft (also nicht mehr abstürzt) o h n e daß Du es dauernd am Ladegrät angeschlossen haben musst.


    Du wolltest ja eh alles wieder neu installieren, nachdem Du den Fehler bei Route66 bemerkt hattest.



    @
    Benz-Driver


    Hi, und bei Dir läuft alles 100%, ohne Abstürze?




    Man müsste mal wissen ob dieser Fehler auch bei anderen Usern bereits vorgekommen ist !!!!



    Ach so, was mir aufgefallen ist:


    Das Video vom Italiener ist nicht mehr zu finden bei youtube. Seltsam!



    Grüsse, Wildcats ;)

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

  • @
    Wildcats


    Das ist aber nett von Dir! :top:


    Ich hoffe auch, daß es nach einer Neuinstallation "absturzsicherer" läuft. Gestern hatte ich Route66 mehrere Stunden ohne Netzkabel, aber mit laufender Navigation rumliegen. Es erfolgte kein Absturz mehr.


    Aber jetzt muß ich es dennoch neuinstallieren. Liege ja gerade krank im Bett rum. Aus Langeweile spielte ich etwas mit dem x-plorer auf dem Handy rum und dachte mir dann, ich könnte ohne Probleme nicht benutze Sprachfiles aus dem Route66-Ordner löschen um Platz zu sparen. Tja, falsch gedacht. Jetzt läuft es nicht mehr :D


    Aber ist ja keine große Sache, so eine Neuinstallation.



    Ach so. Wegen dem Video, daß nicht mehr bei Youtube ist...: Wer weiß, was Nokia dem Italiener gezahlt hat, daß er es von dort löscht :D

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Hihihihi! Der Kraftsauger ist echt ein Spielkind!
    Ich wünsche Dir mal schnell gute Besserung!
    Hast ja Dein Handy als Zeitvertreib......is auch gut wenn keine Frau da ist....hihi


    LG, Wildcats!

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

  • Hallo,


    nochmal ne Frage zue Installation :(


    Wenn ich den Inhalt der entpackten Datei auf die Karte ziehe bekomme ich die
    Meldung daß gewisse Ordner schon vorhanden sind, z.B. der Ordner System.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke
    Gruss
    Gundog

  • Hallo zusammen.


    Bin neu im Forum, weil ich ein Problem mit der Installation von Route 66 auf N95 habe. Verfolge schon seit Tagen eure interessanten Diskussion, doch meine ich, dass folgendes Problem noch nicht aufgetreten ist:


    Wenn ich die von euch empfohlene Version von Route 66 zu installieren versuche, kommt: INSTALLATION NICHT MÖGLICH


    Woran liegt das?


    Habe schon das Telefon formatiert. Auf meiner Speicherkarte sind noch ca. 200 MB frei. Habe versucht die Installation über den Nokia Installer zu machen, vom Handy direkt... immer die gleiche Meldung.


    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar und erfreut...

  • Muss noch hinfzufügen, dass ich die Ordner nicht auf meine Speicherkarte in das "Grundverzeichnis" kopieren kann. Dies ist nur möglich, wenn ich sie in einen weiteren Ordner kopiere... :confused:


    Muss überhaupt noch eine Installation nach dem Kopieren der Ordner ausgeführt werden?


    Verstehe ich überhaupt nicht...


    Danke für jegliche Hilfe...

  • Also so wie ich es kapiert habe muss man die Speicherkarte erst mit dem N95 formatieren. Dann erzeugt das N95 automatisch irgendwelche Systemdateien.
    Dann schiebt man die Route66 Ordner private, resource, sys, system auf die Speicherkarte. Sollte jetzt eine Abfrage kommen wie z.B. (vorhandene Dateien ersetzen) bestätigt man das einfach mit o.k.


    Dann schiebt man die Karten z.B. (D,A,CH) in das Verzeichnis System/apps/ROUTE66/maps welches sich auf der Speicherkarte befindet.


    Dann trennt man die USB-Datenkabeverbindung vom N95.


    Dann müsste das N95 automatisch anfangen Route66 zu installieren.


    Denke, so sollte es sein.


    Das formatieren des Handys ist nur nötig, wenn man vorher eine andere Version von Route66 drauf hatte.


    Und die Version von R66 die man hier über den link von Seite 8 downloaden kann hat die Bezeichnung 7.3.478 Jedoch ist es in Wirklichkeit die Version 7.3.468 welches die einzig richtige ist, damit diese ganze geile Sch....e funzt.



    Was ich jedoch nicht weiss,


    Wenn ich einen neuen Registrierungscode von einer neuen Route66 Version (wie man sie z.B. bei Ebay erwerben kann benutze um die Version 7.3.468 zu aktivieren, und man dann wie der User Kraftsauger feststellt, daß es doch nicht so ganz funzt (Probleme im Ladekabellosen Zustand) und dann einen Reset des N95 durchführt wegen Neuinstallation des R66 Programms, geht dann der neue Registrierungscode flöten ???????????


    Grüsse, Wildcats


    :rolleyes:

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!