W900i: Handy laden über usb anscheinend möglich?

• Hallo TTler,

hab grad festgestellt, daß ich zwar verreist bin, mein Ladegerät allerdings nicht ;)

Hab in meiner Panik (eine Woche nicht erreichbar - oh Schock ;)!) grad mal das Handy, ein W900i, an's Notebook gestöpselt und es wird tatsächlich geladen, allerdings stagniert der Ladeprozentsatz nun schon seit einer halben Stunde bei 2%; daher meine Frage in die Runde, bekomm ich das Ding auf diese Weise -einigermaßen zumindest- wieder geladen oder ist das aussichtslos?

• Ist bei mir auch manchmal so, hast du sonst noch USB-Geräte dran hängen? Afaik geht dann an den einzelnen Ports die Spannung runter.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Normalerweise bekommt man es per USB auf etwa um die 90% geladen wenn die Umstände optimal sind.

• Ihr seid einfach genial, hab das gute Teil grad mal abgestöpselt und siehe da, 51%; jetzt klemm ich noch die andern zwei ports frei und dann wird da hoffentlich ruck-zuck was gehen :)!

:top: & danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!