Wann kommt der K810i Nachfolger?

• Hallo,

ich habe in Erinnerung dass es von dem K810i auch bald einen Nachfolger geben soll, da ja der Unterschied zwischen dem K800i und dem K810i nicht so berauschend ist.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Heute sollen neue Geräte vorgestellt werden. Evtl. ist das lang ersehnte K850i / Codename Sofia dabei.

Infos dazu gibt es zu genüge über die Boardsuche!

Gruß,
    elk

• Hey elk, du geiles Stück :D

Peter: Das k810i gibt es doch erst seit ein paar Tagen ;>
    Also beim heutigen Product-Announcement kann es bis zum Abend dauern,
    bis alle Informationen preisgegeben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Das k810i gibt es doch erst seit ein paar Tagen ;>

ich kann es verstehen. die produktpolitik bei se geht mir langsam auf die nerven. satt eine neuerung oder ein update zu bringen, kommen mehr oder weniger nur facelifts...

• Erste Infos sollen gegen 19/20 Uhr im Netz sein!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• also ich bin schon ganz aufgeregt und voller hoffnung das endlich das k850i vorgestellt wird. schlimmer als weihnachten, ostern und geburtstag zusammen!!!

n n95 brauch ich nicht, aber in k800 in der größe eines k610 mit 5mp wär genial!

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Erste Infos sollen gegen 19/20 Uhr im Netz sein!

ein Link an dieser Stelle wäre nett wenn Du was findest.

Handy: N82 titanium warm

• Sony ericsson Product Launch
    8 th May 2007
    The Hellenic Centre
    16-18 Paddington Street
    Marylebone, London
    4:35 pm

Das heisst um 17.35 Uhr dürfte die Konferenz losgehen.

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Doors open: 6pm, sprich 19 Uhr deutscher Zeit - nix 4:35pm. Eventuell sickert die ein oder andere Information bei esato schon durch, die Vorstellung geht frühestens um 6:30pm GMT los.

• das wars dann wohl mit dem nachfolger... wenn se nicht schleunigst was nachlegt, gehen wohl einige kunden verloren. der preis vom t650 ist der absolute witz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!